WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
32
Stuttgart
Mit 15 darf man schon auf's Wacken, aber man muss glaub ich nen Erziehungsberechtigten dabei haben und das würd ich mir nie antun, meine Eltern wären schockiert :D
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Das dachte ich über meine Mum auch immer.....
Aber denk mal andersrum, die waren auch mal Jung, man kanns nicht glauben, ist aber so.
Und man wundert sich immer wieder, was die so alles schon mitgemacht haben:rolleyes: Peinlich Peinlich:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
mhhh joa sepultura....das wär doch ma was....
ach und ja...die vorstellung....tokio hotel kommt....reizt i.wie....durchaus...weil die reaktionen der leute nichts positives beinhalten würde...ich mag se nich und deswegen ...können se ruhig leiden...muhahaha

Hmmm.. Sepultura...
Da war doch was... Neuer Sänger??... Ganz aufgelöst???
Irgendsowas war doch da...
Oder wars bei Pantera???:confused:

Hab aber jetzt auch kein Bock, nachzulesen....:o