WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deralchimist

W:O:A Metalhead
2 Juni 2008
172
0
61
habens ja auch schon in diversen Interviews durchklingen lassen, dass Metallica kommt, daher ziemlich wahrscheinlich.
 

thereaper

Newbie
5 Aug. 2008
14
0
46
ja denke auch dass man durch die neuen news metallica endgültig für bestätigt ansehen kann! :)

aber warten wir mal ab! ;)
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
die neue news lässt irgendwie nen bisschen auf metallica vermuten, kann das sein?:):eek:

genau das gleiche hab ich auch gedacht:D
undmal nebenbei: wann kommt denn jetz die erste bestätigung? ich dachte diese woche isses soweit:confused:

aber ich schätze mal, eine der ersten bestätigungen wird wohl amon amarth sein, kommen ja schliesslich auch zum summerbreeze... is ja fast zur gleichen zeit:D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
genau das gleiche hab ich auch gedacht:D
undmal nebenbei: wann kommt denn jetz die erste bestätigung? ich dachte diese woche isses soweit:confused:

aber ich schätze mal, eine der ersten bestätigungen wird wohl amon amarth sein, kommen ja schliesslich auch zum summerbreeze... is ja fast zur gleichen zeit:D

AMON AMARTH!!!

dann würd ich sofort anfangen zu sparen^^
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
wurde nich vor anderthalb wochen angekündigt dass während der nächsten Woche Bands kommen :mad:

Na, immer im Hinterkopf behalten, dass bei einigen die Woche 7 Tage hat und ebi anderen mehr und es wurden schon Exemplare erlegt,d a hatte die woche auch weniger als 7 ;)

Die Neugierde steigt zwar, aber was soll man machen?