Wann kommt das Sold Out für das W:O:A 2009? Was meint Ihr???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Cradle84, 06. September 2008.

1. eklof

eklof W:O:A Metalmaster

Ich kann deine Ausführungen in etwa nachvollziehen und verstehen.
    Aber wenn Metallica kommen würde, würde ich sie mir auf jeden Fall ansehen. Ich mag Metallica (neben einer Menge anderer Bands), und habe keine Lust mir deshalb sagen lassen zu müssen, ich sei möglicherweise kein echter Metalfan und würde aus "coolness-Gründen" nach Wacken fahren.
    Dieses Jahr war ich in einer ausgesprochen stressigen Familiensituation in Wacken, und bin nach Wacken zur Erholung gefahren. Ich glaube, dass man Metal schon richtig mögen muss, um sich dort zu erholen. Mir ist es gelungen, ich kam aufgetankt und bester Dinge zurück.

2. HuZi

HuZi W:O:A Metalhead

:)der meinung bin ich auch

3. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Dieses Jahr war ich nicht da, weil ich heuer sowieso schon auf viel zu vielen Konzerten war und das Billing hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Dafür war ich letztes Jahr da, da war das Billing ja mal Oberhammer. Und Karten für 2009 sind auch schon bestellt. Ich vertrau' der Orga einfach mal insoweit, dass sie zum Jubiläum was zu bieten haben. Es gibt einfach so viele Bands, die das Zeug zum Headliner haben und die ich lieber sehen würde, als Metallica .. zum Beispiel Led Zeppelin (ok, zugegebenermaßen unrealistisch ^^), Judas Priest, AC/DC, Anthrax oder Deep Purple.

4. Rick

Rick W:O:A Metalhead

Ausverkauf....

Was im Moment hier in Deutschland in Bezug auf Ticketverkäufe los ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Alle jammern, sie haben kein Geld, aber alle Konzerte sind schneller als eh und jeh ausverkauft!

Aktuelles Beispiel: Metallica. Der offizielle Verkauf hat noch nicht einmal begonnen, schon ist in Hamburg der komplette Innenraum und schon große Teile der Tribüne vergeben. Wenn das so weitergeht, gibts morgen keine Tix mehr.

Dieser Konzert-Boom macht auch vor Festivals nicht halt. Was wäre passiert, wenn Metallica, so sie denn überhaupt kommen sollten, gleich zu beginn bekannt gegeben worden wären? Richtig Ausverkauf des kompletten Festivals nach vielleicht einer Woche.

Wird bald ein solcher Headliner bekannt gegeben, geht es in Wacken sehr schnell mit dem Ausverkauf!

Übrigens, falls es wirklich so viele Leute gibt, die nur wegen einer Band nach Wacken fahren, fände ich das persönlich umso besser. D.h. einmal volles Haus am Donnerstag und die restlichen Tage entspanntes abhängen vor den Bühnen ..... * träum * Wäre das schön...................

5. juli_on_666_tour

juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

ich glaub auch das es wenn erst mal der head feststeht der ausverkauf sehr schnell geht ich hoffe das er bald auch mal kommt^^
    wobei ja die x-mas tickets auch schon alle weg sind also ich denk mal wieder so um ostern rum wird der SOULD OUT stehen

6. Katzenkoks

Katzenkoks W:O:A Metalhead

zu weihnachten, da sich eigentlich kein arsch die karte leisten kann, müssen mami und papi es zu weihnachten verschenken.

7. Brand

Brand Member

ja schätz ich auch, so kurz vor weihnachten

8. no.human.being

@juli_on_666_tour: Warum hoffst Du, dass bald ausverkauft ist?

9. baci

baci W:O:A Metalhead

ich denke mal (oder ich hoff mal) dass sie den Headliner mit Absicht zurückhalten, damit sich nicht gleich jeder Hans ne Karte holt und alles ausverkauft ist, sondern erstmal die treuen Wacken-Fans zum Zuge kommen...

10. Cradle84

Cradle84 W:O:A Metalhead

Wieso die Headliner stehen doch schon fest! Korpiklaani und Amon Amarth:o;)
    Mehr brauch ich nicht... vielleicht noch Finsterforst und Tyr;)!

11. Jannik

Jannik Member

Tyr braucht doch niemand mehr sehen. Die meisten Konzert / Festivalbesuchern haben die schon fast dreistellig oft gesehn.

ACHTUNG Übertrieben ;-)

12. no.human.being

Doch, ich will Tyr sehen!! :D

13. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

20 years best of, wozu brauchen wir da noch einen extra headliner???

allmählich füllt sich die Liste und ich kann echt nicht klagen!

14. no.human.being

Es ist ein Jubiläum, aber wer sagt denn, dass es ein Best Of ist? :confused:

15. Herrscher

Herrscher W:O:A Metalhead

Sold out ist's noch das Jahr meine ich.

Diese Seite empfehlen