nein ist es nicht, weil es eben leute gibt die momentan vielleicht kein geld zur verfügung haben oder die das ticket erst kaufen wollen wenn sie wissen ob sie urlaub bekommen usw.
Oder wenn sie wissen, welche Bands denn kommen ...
nein ist es nicht, weil es eben leute gibt die momentan vielleicht kein geld zur verfügung haben oder die das ticket erst kaufen wollen wenn sie wissen ob sie urlaub bekommen usw.
Um kurz meinen Senf dazuzugeben: Ich persönlich denke, wir kriegen das Sold-Out (sofern denn wirklich nicht mehr Karten verkauft werden, wer's glaubt... *hust*) wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar, wenn für die Lieben Wacken-Karten gekauft werden bzw. man das Geld hat, sich selber eine zu kaufen.
Also ich denk auch dieses Jahr! Aber inzwischen isses mir egal hab das Geld für die Karte schon überwiesen. Wart jetzt nur noch auf die Karten. Aber die bei MetalTix meinten mitte September das es auf jeden fall noch 4 Wochen dauern kann!
wenn dieses jahr ende märz schluss war wird es wohl früher sein fürs 09.
schätze dezember...januar in dem dreh...werd mir jetzt bald auch mein ticket besorgen...wenn man von ausgeht das schon 35000 schon weg sind...das wird ein ansturm ich mein jetzt schon ist amon und machine head da...das sind magneten...das wird net lange dauern