Wann kommt das Sold Out für das W:O:A 2009? Was meint Ihr???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Cradle84, 06. September 2008.

  1. da Ark

    da Ark Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oder wenn sie wissen, welche Bands denn kommen ... :rolleyes:
     
  2. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Nach der Ankündigung heute, es seien schon 25.000 Karten verkauft, korrigiere ich meine Annahmen: Es wird wohl VOR Weihnachten ausverkauft sein.
     
  3. Cherek

    Cherek Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    november is ausverkauft imo , 20 Jahre sind sone doofe zahl
     
  4. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen wieviele Karten wieder ins Ebay wandern werden dieses Jahr ... bei den Verkaufszahlen jetzt schon .....:mad:
     
  5. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass der ausverkauf nicht eher sein wird als im letzten Jahr, da einfach deutlich mehr Tickets verkauft werden.
     
  6. Munin

    Munin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze kurz vor weihnachten dieses jahres.
     
  7. Silva

    Silva Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk auch auf jeden Fall dieses Jahr noch... will gar nicht wissen wie das danach wohl mit den Preisen bei Ebay aussehen wird, wegen Jubiläum und so.:rolleyes:
     
  8. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    In der Zeitung stand heute oda gestern das die 35.000 fast erreicht sind ... Dort wird allerdings auch erwähnt das Saxon kommt, also werden die sicherlich bald angekündigt
     
  9. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk auch dieses Jahr! Aber inzwischen isses mir egal hab das Geld für die Karte schon überwiesen. Wart jetzt nur noch auf die Karten. Aber die bei MetalTix meinten mitte September das es auf jeden fall noch 4 Wochen dauern kann!
     
  10. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich wart auch schon ne ewigkeit ... wenn da was schiefläuft dreh ich am Rad
     
  11. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ungefähr so? :rolleyes:
     
  12. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ja so "ungefähr" ^^

    normal kanns ja nicht so lange dauern die paar karten zu bearbeiten ... oder is bei denen noch nix digital ? o0
     
  13. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    wenn dieses jahr ende märz schluss war wird es wohl früher sein fürs 09.
    schätze dezember...januar in dem dreh...werd mir jetzt bald auch mein ticket besorgen...wenn man von ausgeht das schon 35000 schon weg sind...das wird ein ansturm ich mein jetzt schon ist amon und machine head da...das sind magneten...das wird net lange dauern
     
  14. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    naja Amon sieht man auf vielen vielen Festivals ...
     
  15. hollyberg

    hollyberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    warte bis 2-3 wochen vor wacken, dann bekommst du die zwischen 70-130 euro bei ebay. 300 euro bei sold out wird wohl dies mal nicht nochmal klappen bei ebay, obwohl idioten gibt es immer. letztes wacken haben sich die preise auch eingependelt, außerdem gibs ja übers forum die Kaufbörse.
     

Diese Seite empfehlen