BierBaron666
W:O:A Metalhead
naja Amon sieht man auf vielen vielen Festivals ...
weil sie viele leute anziehen.
naja Amon sieht man auf vielen vielen Festivals ...
weil sie viele leute anziehen.
weil sie viele leute anziehen.
Die ziehen Leute an? Sind die Altenpfleger oder was?
Also ich zieh mich immer noch selbst an.
Ich denk mal ich bin nicht der einzige hier der sich die 130 Eurös nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Deshalb würde es mich interessieren was ihr meint wann dieses mal das Sold Out kommt. Auch wieder im März? Vielleicht dieses Jahr noch oder erst später da die Karten teurer sind? Ich hab nämlich angst das wenn ich mein Geld zusammen hab dann möglichst zeitgleich das Sold Out bekannt gegeben wird.
Deshalb mein Vorschlag (immerhin geht es hier ja um Verbesserungsvorschläge) kann man das nicht irgendwie einrichten das die Orgas grob ankündigen: "So die hälfte der 100,000 Karten sind weg" oder "Es gibt jetzt noch nen Rest von 10,000 Karten" irgendwie so was.
Wer will denn bitte Metallica als Headliner? Außer eventuell die Veranstalter, damit's schnell ausverkauft ist.2 Wochen nachdem Metallica bestätigt werden
Wer will denn bitte Metallica als Headliner? Außer eventuell die Veranstalter, damit's schnell ausverkauft ist.
Wenn Metallica wirklich Headliner werden sollte, hoffe ich, dass alle "echten Metalfans" (also solche, die nicht nur wegen der "Coolness" nach Wacken fahren) vom Bühnengelände fern bleiben, damit die Veranstalter merken, was für Bockmist sie gebaut haben.
Falls Metallica nicht eingeladen wird (und ich hoffe, dass die Veranstalter vernünftig genug sind, um die Band NICHT einzuladen) bleibt genug Geld für die Gage der anderen Bands übrig und das Lineup wird sicher wieder top.
"Unechte" Metalfans (beachte, dass ich den Begriff auch in meinem vorherigen Post in Anführungszeichen geschrieben habe .. es ist mir klar, dass er nicht ganz korrekt ist, aber ich habe gehofft, dass klar ist, was gemeint ist) sind für mich solche, die mit der Musik an sich nichts anfangen können, die Szene nicht kennen und die meisten Bands auch nicht, aber auf ein Festival ziehen, nur um sich den Headliner anzusehen oder um behaupten zu können, dabei gewesen zu sein.was sind denn unechte Metalfans?? Und was für einen hintergrund hat dann euer kleiner "aufstand" ???
"Unechte" Metalfans (beachte, dass ich den Begriff auch in meinem vorherigen Post in Anführungszeichen geschrieben habe .. es ist mir klar, dass er nicht ganz korrekt ist, aber ich habe gehofft, dass klar ist, was gemeint ist) sind für mich solche, die mit der Musik an sich nichts anfangen können, die Szene nicht kennen und die meisten Bands auch nicht, aber auf ein Festival ziehen, nur um sich den Headliner anzusehen oder um behaupten zu können, dabei gewesen zu sein.
Dass ich Metallica ablehne ist kein "Aufstand" und auch keine "Anti-Mainstream-Parole", ich mag die Band nur nicht sonderlich. Ich hatte gehofft, dass sie Live besser sein würde und deshalb habe ich sie einmal live gesehen. Leider wurde ich durch schlechten Sound enttäuscht. Zu viele Höhen, keine Mitten, Gitarren zu leise, Schlagzeug und Vocals zu laut, nicht durchsetzungsfähig. Die anderen Bands auf dem Konzert klangen um Meilen besser. Das könnte mir ja im Grunde genommen egal sein, wenn ich ne Band nicht sehen will, schau' ich sie eben nicht an. Aber die Headlinerwahl ist dann doch nochmal ne andere Geschichte. Denn wenn Metallica kommt bedeutet das höchstwahrscheinlich, dass eine andere bedeutende Metalband nicht kommt, denn allzu viele Bands dieser Größe werden sich nicht finanzieren lassen. Oder, dass die anderen Bands nicht so wahnsinnig ausfallen, weil es an Geld für die Gage fehlt. Und das fände ich schade. Es gibt einfach so viele Bands, die für mich sehenswerter sind, als Metallica.
Sorry, wenn ich mich etwas "krass" ausgedrückt habe, für mich ist die Band einfach ein no-go.