Kein Kauf und Verkauf von W:O:A Tickets im Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Wacken-Jasper, 08. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    2.980
    Hallo Metalheads,
    die Absage des Festivals und die neue Regelung für das W:O:A 2021 haben die Karten neu gemischt.

    Die Tickets für das W:O:A 2021 werden als digitale Tickets verschickt werden und sie werden fest personalisiert sein.

    Damit ihr trotzdem noch Tickets kaufen und verkaufen könnt, werden wir im Laufe des Jahres eine offizielle Tauschbörse einrichten. Nur über diese Tauschbörse können Tickets weitergegeben werden.

    Dem entsprechend findet hier im Forum ab sofort kein Verkauf oder Kauf von Tickets mehr statt! Wartet bitte auf unsere Tauschbörse!

    Wie gehabt müssen neue Threads von den Moderatoren freigeben werden, bevor sie erscheinen. Themen die sich um W:O:A Tickets drehen, werden nicht freigeschaltet.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
     
    Quark gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen