Wanderreiter gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Du, ich weiss ned wie ich´s dir sagen soll, aber das ist mit so Bildern genauso wie in den Erwachsenenfilmen ...

Nicht jeder Feuerwehrmann wird immer von gutaussehenden Frauen umschwärmt die ständig mit ihm schlafen wollen....

Nicht jeder Handwerker wird täglich von einer dauerscharfen Hausfrauen mit Topmodelmaßen im Negligé empfangen....

Und genau diese Mädels wirst du in Natura nie auf einem Gaul sehen.

Sorry :(

Hmm .. wie wäre es dem Pferd überhaupt nicht seinem Willen anzupassen / zu brechen ... es einfach in der Natur lassen wo es hingehört ... und es nicht dazu zwingen unsinnige Menschen auf seinem Rücken rumzuschleppen ?

Das Problem ist nur, daß die gezüchteten Pferde nicht mehr viel mit den Wildpferden gemein haben und dadurch u.a. starke, schmerzhafte Hufprobleme bekommen würden, auch würde es sicherlich durch die Größenunterschiede zu vielen Gebutsproblemen kommen. Die vom Menschen domestizieten Tiere- egal ob Hund, Schwein, Pferd, Rind, Schaf... Könnten sich gar nicht mehr in der Natur zurecht finden oder jämmerlich eingehen (z.B. Schafe, die nicht mehr geschoren würden).
Da solltest du dich lieber bei unseren Vorfahren vor einigen tausend Jahren beschweren, die die Tiere so gezüchtet haben und nicht die verurteilen, die die Tiere jetzt nutzen.
Ich halte auch nichts davon, ein Pferd 23 Std. am Tag in eine Box zu sperren und dann eine Stunde in einer muffigen Halle zu "bewegen". Bei uns können alle Tiere rein und raus, wie sie wollen.
Ich habe übrigens einen Kaltblut-Mix mit knapp 700kg Lebendgewicht, der hat mit meinen 100kg (incl. Sattel) keine Last. Unser anderes Pferd mit ca. 400kg Lebendgewicht reite ich gar nicht.
Ich würde mal sagen, man sollte vielleicht nicht alles über einen Kamm scheren. Reiter ist nicht gleich Reiter.
Und übrigens- es gibt auch genügend Männer, die gerne die Natur vom Pferderücken aus genießen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du, ich weiss ned wie ich´s dir sagen soll, aber das ist mit so Bildern genauso wie in den Erwachsenenfilmen ...

Nicht jeder Feuerwehrmann wird immer von gutaussehenden Frauen umschwärmt die ständig mit ihm schlafen wollen....

Nicht jeder Handwerker wird täglich von einer dauerscharfen Hausfrauen mit Topmodelmaßen im Negligé empfangen....

Und genau diese Mädels wirst du in Natura nie auf einem Gaul sehen.

Sorry :(

Jetzt hat Wizzi die ganzen Jahre umsonst bei der Feuerwehr gearbeitet :eek::(

Umsoinst nicht ... aber der erhoffte Lohn bleibt eben aus ;)

Das Leben kann schon hart mit einem umspringen.:(:(
:D:D:D:D:D:D