Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ich bin ja kein Tierpsychologe, aber ist es wohl so dass Pferde geritten werden "wollen" ??
Ich hätte mich Black Beauty nenne sollen.
ich bin ja kein Tierpsychologe, aber ist es wohl so dass Pferde geritten werden "wollen" ??
Und ich denk mir noch: "Halt lieber deine Fresse."
Ihr bietet auch kostenfreie Reitstunden an, wa?
da muss ich dir sagen:
wenn ich so aus meinem fenster gucke ... bei 95% dieser Reiterinnen ... ne du - das möchtest du nicht
*schauder*
Wie der Sattel dann müffelt, bähhh
Fischleder.
Jetzt hat Wizzi die ganzen Jahre umsonst bei der Feuerwehr gearbeitetNicht jeder Feuerwehrmann wird immer von gutaussehenden Frauen umschwärmt die ständig mit ihm schlafen wollen....
Jetzt hat Wizzi die ganzen Jahre umsonst bei der Feuerwehr gearbeitet
Hmm .. wie wäre es dem Pferd überhaupt nicht seinem Willen anzupassen / zu brechen ... es einfach in der Natur lassen wo es hingehört ... und es nicht dazu zwingen unsinnige Menschen auf seinem Rücken rumzuschleppen ?
Du, ich weiss ned wie ich´s dir sagen soll, aber das ist mit so Bildern genauso wie in den Erwachsenenfilmen ...
Nicht jeder Feuerwehrmann wird immer von gutaussehenden Frauen umschwärmt die ständig mit ihm schlafen wollen....
Nicht jeder Handwerker wird täglich von einer dauerscharfen Hausfrauen mit Topmodelmaßen im Negligé empfangen....
Und genau diese Mädels wirst du in Natura nie auf einem Gaul sehen.
Sorry
Jetzt hat Wizzi die ganzen Jahre umsonst bei der Feuerwehr gearbeitet
Umsoinst nicht ... aber der erhoffte Lohn bleibt eben aus