Wanderreiter gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hatte bis vor 2 Jahren eine Tinkerstute und hab sie leider wegen einem Umzug verkauft. Jetzt bin ich wieder zurück in meinen alten Wohnort gezogen und hab einen Haflingerwallach. Nach Wacken reiten? Klingt schon interessant, aber ich weiß nicht ob mein Dicker solang durchhält ( von mir aus sind es 700 km ) und ob ich solang durchhalt. Wahrscheinlich käme ich in Wacken an und bräuchte dann erst mal ne Woche Urlaub :D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
hej, find ich ne super sache, mir fehlt nich das sitzfleisch sondern der untersatz!! sonst wüd ich sofort hier schreien! ich wünsch dir super viel glück dabei und anschließend n bericht wie s war!!

REITEN = Tierquälerei !!

Kommt drauf an- beim Springreiten, Galopprennen und Vielseitigkeit gebe ich dir Recht. Aber gemütlich durch den Wald zuckeln ist Erholung pur, auch fürs Pferd. Oder möchtest du etwa Tagaus Tagein nur in deiner Wohnung vor dich hin vegetieren? Auch Pferde müssen geistig gefordert und gefördert werden, damit sie nicht verblöden und gefährlich werden- so einen vernachlässigten Fall habe ich hier nämlich jetzt.