toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Wir ham ja seit ein paar Jahren Dampfmaschinen im Einsatz - da wurden viele Gäule zum Abdecker gebracht!
Dampf.....was?!
Wir ham ja seit ein paar Jahren Dampfmaschinen im Einsatz - da wurden viele Gäule zum Abdecker gebracht!
Moin!
Ich suche hier Wanderreit- begeisterte Wacken-Fans, die mit mir zum WOA 2011 CO2- neutral anreisen wollen.
Ich wohne etwa 300km südlich von Wacken und habe mir vorgenommen, 4 Tage für den Weg zu brauchen.
Wer ist noch crazy genug, dabei mitzumachen? Gut trainiertes, nervenstarkes Pferd ist Voraussetzung, da wir durch Hannover und Hamburg müssen!
Geil. Hätt ich schon n eigenes Pferd, wäre ich sofort dabei. Echt. Aber bis ich mir das leisten kann, wird noch etwas Zeit vergehen Du hast nen eigenen Noriker? Die sind toll Mir schwebt n Tinker vor.
Wünsche dir viel Spaß
Wie wärs mit Joschi?
Geil. Hätt ich schon n eigenes Pferd, wäre ich sofort dabei. Echt. Aber bis ich mir das leisten kann, wird noch etwas Zeit vergehen Du hast nen eigenen Noriker? Die sind toll Mir schwebt n Tinker vor.
Wünsche dir viel Spaß
tinker?? ein kleines indianer-pferdchen?? die sind knuffig!!!
Nunja... Eigentlich sinds Zigeunerpferdchen, aber knuffig sindse "trotzdem"
Hat keiner genug Sitzfleisch?! Ist ja traurig! Ich dachte immer, wir Metaller wären härter!