Wanderreiter gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Moin!
Ich suche hier Wanderreit- begeisterte Wacken-Fans, die mit mir zum WOA 2011 CO2- neutral anreisen wollen.
Ich wohne etwa 300km südlich von Wacken und habe mir vorgenommen, 4 Tage für den Weg zu brauchen.
Wer ist noch crazy genug, dabei mitzumachen? Gut trainiertes, nervenstarkes Pferd ist Voraussetzung, da wir durch Hannover und Hamburg müssen!

Geil. Hätt ich schon n eigenes Pferd, wäre ich sofort dabei. :D Echt. Aber bis ich mir das leisten kann, wird noch etwas Zeit vergehen :o:(:mad: :D Du hast nen eigenen Noriker? Die sind toll :) Mir schwebt n Tinker vor.
Wünsche dir viel Spaß :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Wenn man über die Autobahn reitet kann man den Weg durch Hamburg und Hannover vielleicht ein wenig entschärfen :o :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nunja... :D Eigentlich sinds Zigeunerpferdchen, aber knuffig sindse "trotzdem" :D:D

ich sag immer indianer-pferdchen, weil se so schöne schecken haben..wie in den indianerfilmen, aber die sind etwas stämmiger als die mustangs....grins!!!

ich mag ja die kriollos!!! sehr geländesicher und sehr konditioniert!!! und es gibt die auch in kleiner ausführung, da komm ich auch alleine hoch!:D:D:D
 
Ich habe einen 16 Jahre alten Kaltblut- Warmblut- Mix, Wenn er in den Ruhestand geht, kommt ein kleiner Noriker (bis 1,60m). Mein Dicker ist mit 1,68 doch ganz schön wuchtig.
Bei einem Bekannten steht ein 12 jähriger Tinker- Wallach zum Verkauf. Der wird nicht teuer sein.
Also das mit dem Ritt durch Hannover und Hamburg finde ich grade das Interessante- besser kann man doch keine Werbung für das Verkehrsmittel Pferd machen. Reitsport findet draußen in der Natur statt und nicht auf Reitplatz oder in der Reithalle. Ich arbeite ja schließlich auch lieber draußen als in einer muckigen Fabrikhalle!