bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Bei meiner Anreise würde ich auch 3 Nächte im Heu verbringen- ist ja auch am günstigsten (zwischen 2,- und 8,- pro Nacht).
und bequem, glaub mir
Bei meiner Anreise würde ich auch 3 Nächte im Heu verbringen- ist ja auch am günstigsten (zwischen 2,- und 8,- pro Nacht).
Ich weiß, habe ich bei dem einen Bauern, wo ich früher gejobbt habe auch gemacht, wenns in der Ernte später wurde.
Früherer-und-immernoch-möchtegern-großer-aber-nur-Hobbylandwirt
Schade, daß ich nicht so viel Land wie Bauer Trede habe.
Dann könnte ich mit meinen Heidschnucken etwas expandieren....
Moin!
Ich suche hier Wanderreit- begeisterte Wacken-Fans, die mit mir zum WOA 2011 CO2- neutral anreisen wollen.
Ich wohne etwa 300km südlich von Wacken und habe mir vorgenommen, 4 Tage für den Weg zu brauchen.
Wer ist noch crazy genug, dabei mitzumachen? Gut trainiertes, nervenstarkes Pferd ist Voraussetzung, da wir durch Hannover und Hamburg müssen!
moin!
bin auch wanderreiter, aber ich wollte mir únd dem pferd das nicht antun! wobei ich eh kein eigenes pferd hab...daher erübrigt sich das für mich sowiso....aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich ein ruhiges wacken hätte mit den gedanken im hinterkopf, dass das pferd in fremder umgebung versorgt werden müßte...ich könnte da gar nicht so abfeiern!!!
auch wär mir das zu stessig da einige tage vorher hinzureiten, da ist man ja schon fertig vom ritt....allerdings muß ich zugeben dass mein längster trail ne zwei tagestour war und das war ANSTRENGEND!!! da wär festival-leben gestorben....sonst hab ich nur sternritte von 5-6 stunden am tag gemacht..eine woche lang, auch anstrengend!!!!