Pavillon Verbot?
naja genau genommen das eben noch nicht pavillon verbot (das aber jedes jahr wieder diskutiert wird xD ) einfach mal bei http://forum.novarock.at/ in der suche "pavillon" eingeben und drüber lachen ^^
Pavillon Verbot?
wahnsinn....da bietet bei ebay einer 1 !!!!!! ticket für 292,49€ sofort kauf an....hammer bescheuert !!!! hals abschneiderei....
*man gut,dass mein ticket seit ende aug. schon liegen hab.streichel*
Hatte gesehen, da sind auch gestern 2 Tickets für 505 Euro rausgegangen. Ohne Worte :/
Hatte gesehen, da sind auch gestern 2 Tickets für 505 Euro rausgegangen. Ohne Worte :/
hier hätten wir 2 für 570 http://www.ebay.de/itm/2x-Wacken-20...0?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1e729f36c6
diese verrückten
da könnte man ja fast meinen,dass die teilweise aus gold sind
ich habe mir meine karte auch auf "blauen dunst" gekauft um so grösser war die freude,als sie bekanntgaben das rammstein auftritt.aber egal wie,so oder so lohnt sich wacken \m/
das stimmt mit dem x-mas ticket ist es echt ein glückspiel....innerhalb wieviel min. waren die ausverkauft... 10??? oder irgendwie sowas.
Ich glaube innerhalb 1 Stunde. Gleich zu Anfang schmierte aber der Server ab. zumindest wurde es mir immer angezeigt.
Kann ich bestätigen: Server erst ab ca 1:00 wieder erreichbar gewesen. Gegen 1:15 konnte ich bestellen. Kurz darauf war schon Ende – gaaanz knappe geschichte das: War schon fast schlimmer als ein Rammstein-Ticketkauf
Ist aber auch nicht so, das nur Bands gekauft werden müssen!
Überschlag ordentlich:
10.000 X 130 = 1.300.000
65.000 X 150 = 9.750.000
Summe: 11.050.000
daraus lässt sich sicher ein gutes trinkspiel machen
man sucht dem "gegenspieler" auf ebay ein angebot für wacken tickets raus, und pro 100 € für die es am ende verkauft wird muss man einen trinken (lässt sich natürlich variieren z. B. statt pro 100 € , pro 50 € einen trinken )
Echt ärgerlich wenn man sieht, wie sehr sich der Schwarzmarktverkauf für die Händler lohnt.
Hatte es bei Dir dann noch geklappt?
Vorletztes Jahr hatten wir kein Glück...konnte noch Tickets in den Warenkorb legen, dann stürzte er wieder ab und danach war sold out bei den X-Mas.
Stimmt, die bekommt man teilweise auch geschenkt
75.000? Da sind doch jedes Jahr mindestens 100.000 Karten, die verkauft werden, so voll wie das immer ist