Wahnsinn – Wacken zum 8ten Mal in Folge ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mickmurci

Newbie
23 Sep. 2012
10
0
46
Hatte gesehen, da sind auch gestern 2 Tickets für 505 Euro rausgegangen. Ohne Worte :/


daraus lässt sich sicher ein gutes trinkspiel machen :D

man sucht dem "gegenspieler" auf ebay ein angebot für wacken tickets raus, und pro 100 € für die es am ende verkauft wird muss man einen trinken (lässt sich natürlich variieren z. B. statt pro 100 € , pro 50 € einen trinken )
 
B

belline

Guest
Echt ärgerlich wenn man sieht, wie sehr sich der Schwarzmarktverkauf für die Händler lohnt. :mad:
 

horizon

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
da könnte man ja fast meinen,dass die teilweise aus gold sind :KO:

ich habe mir meine karte auch auf "blauen dunst" gekauft um so grösser war die freude,als sie bekanntgaben das rammstein auftritt.aber egal wie,so oder so lohnt sich wacken :D \m/
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
da könnte man ja fast meinen,dass die teilweise aus gold sind :KO:

ich habe mir meine karte auch auf "blauen dunst" gekauft um so grösser war die freude,als sie bekanntgaben das rammstein auftritt.aber egal wie,so oder so lohnt sich wacken :D \m/

Hab zum Glück das X-Mas Ticket bekommen....und da wir dieses Jahr nicht fahren konnten, war die Freude um so größer. Das mit den X-Mas Tickets ist ja auch immer ein Glücksspiel :)
 

horizon

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
das stimmt mit dem x-mas ticket ist es echt ein glückspiel....innerhalb wieviel min. waren die ausverkauft... 10??? oder irgendwie sowas.
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Ich glaube innerhalb 1 Stunde. Gleich zu Anfang schmierte aber der Server ab. zumindest wurde es mir immer angezeigt.

Kann ich bestätigen: Server erst ab ca 1:00 wieder erreichbar gewesen. Gegen 1:15 konnte ich bestellen. Kurz darauf war schon Ende – gaaanz knappe geschichte das: War schon fast schlimmer als ein Rammstein-Ticketkauf ;)
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Kann ich bestätigen: Server erst ab ca 1:00 wieder erreichbar gewesen. Gegen 1:15 konnte ich bestellen. Kurz darauf war schon Ende – gaaanz knappe geschichte das: War schon fast schlimmer als ein Rammstein-Ticketkauf ;)


Hatte es bei Dir dann noch geklappt?

Vorletztes Jahr hatten wir kein Glück...konnte noch Tickets in den Warenkorb legen, dann stürzte er wieder ab und danach war sold out bei den X-Mas.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ist aber auch nicht so, das nur Bands gekauft werden müssen! ;)

Stimmt, die bekommt man teilweise auch geschenkt :p

Überschlag ordentlich: :D

10.000 X 130 = 1.300.000
65.000 X 150 = 9.750.000

Summe: 11.050.000

75.000? Da sind doch jedes Jahr mindestens 100.000 Karten, die verkauft werden, so voll wie das immer ist :o

daraus lässt sich sicher ein gutes trinkspiel machen :D

man sucht dem "gegenspieler" auf ebay ein angebot für wacken tickets raus, und pro 100 € für die es am ende verkauft wird muss man einen trinken (lässt sich natürlich variieren z. B. statt pro 100 € , pro 50 € einen trinken )

Oder zwei mit ähnlicher Auslaufzeit und wer den kleineren Wert hat gewinnt :p

Echt ärgerlich wenn man sieht, wie sehr sich der Schwarzmarktverkauf für die Händler lohnt. :mad:

Und dann kommen noch die hinzu die nichtmal orginale Tickets verkaufen.

smi
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Hatte es bei Dir dann noch geklappt?

Vorletztes Jahr hatten wir kein Glück...konnte noch Tickets in den Warenkorb legen, dann stürzte er wieder ab und danach war sold out bei den X-Mas.

Ja, in letzter Sekunde. Dummerweise blieb nur keine Zeit, die richtigen Shirts rauszusuchen. Sollte noch also jemand S suchen, hätte ich noch ein paar von da. Würde gegen M oder L tauschen *Fred als Tauschbörse missbraucht*

Aber immerhin noch Tickes für uns alle bekommen. Nur wird einem bei einer Sammelbestellung schon schlecht, wenn man eine Rechnung über 650 Teuronen für Tickets bekommt – Aber in diesem Fall lohnt sich das und Rückblickend auf die bisherigen Bestätigungen sind die jetzt schon jeden Cent wert!