Wahnsinn – Wacken zum 8ten Mal in Folge ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vielleicht sollte man Jaspers Einladung annehmen - je mehr hier gerechnet wird, desto mehr erwarte ich jetzt Kaviarschnittchen :D

Solange das Geld in gute Bestätigungen wie in diesem Jahr gesteckt wird...und natürlich in goldene Klobrillen, gönne ich dem Veranstalter auch den einen oder anderen Ferrari....und wie gesagt, auch die Hausagestellten wollen schließlich bezahlt werden...so ein Butler kostet....;)

Die Luxusklos gibt es aber seit 2010 nicht mehr :(
Wo man seine Kacke via Förderband entsorgen konnte :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Vielleicht sollte man Jaspers Einladung annehmen - je mehr hier gerechnet wird, desto mehr erwarte ich jetzt Kaviarschnittchen :D

Solange das Geld in gute Bestätigungen wie in diesem Jahr gesteckt wird...und natürlich in goldene Klobrillen, gönne ich dem Veranstalter auch den einen oder anderen Ferrari....und wie gesagt, auch die Hausagestellten wollen schließlich bezahlt werden...so ein Butler kostet....;)

Welche guten Bestätigunen?
Hab ich was verpasst?:confused:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Auf Anthrax , Arch Enemy, Rage , Sonata Arcita, Soilwork etc verweis :D

Anthrax ist wirklich geil. Aber Rage, Amorphis sind noch gut und den rest kann man knicken:rolleyes:

Aber ist ja nicht mehr lang, dann wird ja endlich

730px-IronMaidenLogo.svg.png


bestätigt:o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Anthrax ist wirklich geil. Aber Rage, Amorphis sind noch gut und den rest kann man knicken:rolleyes:

Aber ist ja nicht mehr lang, dann wird ja endlich

730px-IronMaidenLogo.svg.png


bestätigt:o

Nicht schoooooooooooooooooooooooooooooooooooon wieder.....aber gut, die kann man auch ein drittes Mal noch hören, besser als 3xSaxon^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Bei Iron Maiden hat man mal von einer Millionen gesprochen...
Deep Purple vielleicht ein bischen weniger Rammstein ein bischen mehr.

Bei Rammstein tipp ich auch auf so 1,5 Milliönen

Deep Purple denke ich 700.000 oder sowas

Und letztendlich hat keiner von euch, irgendeine Ahnung, wie viel es wirklich kostet, also wozu immer dieses Zahlen schmeißen?

+ Sponsoren etc. ist ja nicht so das sich ein Festival nur vom Eintrittsgeld finanzieren muss.

Ist aber auch nicht so, das nur Bands gekauft werden müssen! ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Deswegen habe ich auch geschreiben "gesprochen" ;)
Und gesabbelt werden kann viel ;)

Ja aber ich verstehs nicht!
Ich hab mal irgendwo gehört, das die ne Millionen kosten!
Und wer anderes in irgendeinem Forum hat mal gesagt die anderen wollen 2 Millionen und eine eigene Bühne haben!

Und das muss ja stimmen, weil das irgendwer im Internet sagt!

Das ist genauso sinnvoll wie diese ganzen Deppen, die meinen sie könnten millionen Jahre alte Verschwörungen aufklären, weil sie mal Dan Brown gelesen haben!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja aber ich verstehs nicht!
Ich hab mal irgendwo gehört, das die ne Millionen kosten!
Und wer anderes in irgendeinem Forum hat mal gesagt die anderen wollen 2 Millionen und eine eigene Bühne haben!

Und das muss ja stimmen, weil das irgendwer im Internet sagt!

Das ist genauso sinnvoll wie diese ganzen Deppen, die meinen sie könnten millionen Jahre alte Verschwörungen aufklären, weil sie mal Dan Brown gelesen haben!

Bleib mal aufn Boden und hau mal erstmal dein Penis aufn Tisch. :D
Ich habe nicht geschrieben das es stimmen MUSS. Kann auch sein das es 2 Millionnen oder 1666666 Millonen waren.
Mir doch bohne :D Es ging um vermutngen und nicht um irgendwelche Tatsachen. Wenn du vermutest das Maiden zb. nur 1 Cent bekommen haben dann nehme ich das so hin weils eine vermutung von dir ist meine Güte ey. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Bleib mal aufn Boden und hau mal erstmal dein Penis aufn Tisch. :D
Ich habe nicht geschrieben das es stimmen MUSS. Kann auch sein das es 2 Millionnen oder 1666666 Millonen waren.
Mir doch bohne :D Es ging um vermutngen und nicht um irgendwelche Tatsachen. Wenn du vermutest das Maiden zb. nur 1 Cent bekommen haben dann nehme ich das so hin weils eine vermutung von dir ist meine Güte ey. :D

Ja, aber wieso vermutet man etwas, von dem man so ziemlich keine Ahnung hat?

Das ist so, als würde man schätzen wie viele Münzen im Glas sind, ohne das Glas je gesehen zu haben! :D
Ich verstehs nur nicht!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
70.000 Karten x 150€ = 10.350.000€ also von den Zinsen kann man schon ganz gut leben....oder die Infrastruktur verbessern....das könnte fast schon für goldene Klobrillen auf den Dixies reichen :D

Überschlag ordentlich: :D

10.000 X 130 = 1.300.000
65.000 X 150 = 9.750.000

Summe: 11.050.000

Gehen wir mal davon aus, dass die Tickets vom Weihnachtsmann in seiner Elfenwerkstatt umsonst hergestellt werden und die Elfen auch einfach aus Spass die Arbeit bei Metaltix machen. :D

Pappa Staat nimmt Umsatzsteuer:

11.050.000
- 2.099.500

Bleiben circa 8.950.500 Euro.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ICS Geldanlagen für 10 Monate in chinesischen Kalkgruben, westmali Palmplantagen oder so benutzt. Also nehmen wir das gute alte Tagesgeldkonto mit 1,5%

Bruttozinsertrag: 134.257,50 Euro
Kapitalertragssteuer: - 33.564,38 Euro

Zinsertrag aus den BRUTTOeinnahmen des Kartenverkaufes: 100.693,12 Euro

Mit den illusorischen Annahmen, dass Produktion und Vertrieb keine Kosten verursachen und die Karten quasi während des Festivals zu 100% abverkauft sind, um ne 12monatige Zinsperiode hinzukriegen. Mit Inflation fang ich gar ned an.

Und jetzt das Wichtigste: Weiss jemand spontan was für ein Raumvolumen ne Klobrille hat damit ich das in Goldbrillen umrechnen kann? Aber bitte zügig, Gold wird grad nicht billiger.