Wahnsinn – Wacken zum 8ten Mal in Folge ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. September 2012.

  1. Suicidal_Maniac

    Suicidal_Maniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    dann müsste man steel panther mit make up und stirnbändern bezahlen

    :D
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Vergiss die Schneewittchen-Spiegel nicht. :D:D:D
     
  3. Suicidal_Maniac

    Suicidal_Maniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    :D Aber moment ma ... in was müsste man dann GWAR bezahlen :confused::ugly::ugly:
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Digimon-Spielzeugfiguren? :D
     
  5. Suicidal_Maniac

    Suicidal_Maniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Intravaginal Tampons ? :confused:
     
  6. Braveheart777

    Braveheart777 Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, die Veranstalter werden sich sicher gut überlegen, was sie machen. Die haben das vermutlich auch alles schon ein paar Mal mit dem Rechenstift durchgespielt.
    Die "Wacken Rocks" - Festivals haben sie jedenfalls nur einmal veranstaltet, was für deine These spricht, daß Wacken nur in Wacken "geht".
    Dafür spricht auch, daß sich schon vor der Ankündigung mit Rammstein wahnsinnig viele Leute ein Ticket gekauft hatten, ohne wirklich zu wissen, wer überhaupt 2013 in Wacken spielen wird. (Unfaßbar: Wacken ausverkauft, bevor die meisten anderen überhaupt in den Vorverkauf gehen...ich frage mich ob das nun gut oder schlecht ist.)

    Ich werde mir dann die Live - Übertragungen im TV anschauen. Immerhin: Wenn´s in Wacken schifft habe ich´s dann trocken, ich habe ein Klo für mich und kühles Bier gibt´s auch. Mit Kumpels zusammensitzen kann man auch. Es ist nicht das selbe, ich weiß, aber immerhin ein kleiner Trost.
    Hoffentlich zeigen die dann im TV nicht nur Rammstein, sondern auch Candlemass und Amorphis. Und Accept, sollten die noch auf´s Billing hüpfen...
     
  7. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich übertragen die Nightwish und Sonata Arctica auch. Damit ich sie mir auf youtube noch 15 mal danach angucken kann :)
     
  8. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    Wacken Rocks South war ok. aber wie Chu sagt:wacken geht nur in wacken..und von dieser besonderen Atmosphäre war das halt ganz,ganz weit weg.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.857
    Zustimmungen:
    1.435
    Vor allen Dingen ist Wacken eben ein Festival das zwanzig Jahre BEI Wacken stattgefunden hat.
    Wenn man von Anfang an ein Zwillingsfestival aufzieht, kann das klappen, oder eben eine eigene Festival Reihe!
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
  11. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    2
    ha ha ha ... Panik Alarm,schönes Ding:D
     
  12. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Ist mal eine Abwechslung zum ständigen Frei.Wurst Push
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    240
    Jetzt lacht ihr noch. Aber morgen kommt die offizielle Meldung. :ugly:
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Das fände ich noch besser
     
  15. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hahaaaaaaaa der war gut :D
     

Diese Seite empfehlen