Ja, aber alles andere nicht!
Nein, sind es nicht!
hast du den sarkasmus nicht erkannt? oder erkenne ich deinen sarkasmus nicht ^^ das wäre dann doch sehr fail.
Nein, sind es nicht!
hast du den sarkasmus nicht erkannt? oder erkenne ich deinen sarkasmus nicht ^^ das wäre dann doch sehr fail.
Nein, sind es nicht!
Entsteht Sarkasmus durch Wiederholung?
nein da hatte ich wohl einfach mal wieder mit meinem laptop zu kämpfen ^^ und vielleicht hoffe ich auch nur dass ihr alle sarkastisch wart
Viele die ich kenne haben sich nur deswegen jetzt eine Karte bestellt, weil sie Angst hatten dass es durch diese Bestätigung schnell ausverkauft sein wird.
Das werden allgemein sicher viele die eh vorhatten nach Wacken zu fahren auch getan haben.
Die Ableger hatten durchaus große Bands wie etwa Slayer zu bieten und vielfach Bands die für Wacken geplant waren aber doch Absagen mussten. Und das für kleines Geld. Daran lag es also nicht.Wenn das "Original" in Wacken innerhalb weniger als 2 Monate nach dem Festival ausverkauft ist, liegt doch die Idee nahe, ähnlich wie Rock am Ring / Rock im Park oder Hurrican / Southside ein Zwillingsfestival im Süden "aufzumachen". Sicher, ein Billing, das so stark ist, wie man es jetzt schon hat, kriegt man nicht jedes Jahr zusammen - aber eine Überlegung wäre es schon wert. Ich weiß, es gab mal Wacken - Ableger, aber mit jeweils eigenen Bands, nicht mit den selben Bands, die das "Hauptfestival" hatte.
Habe da anderen Zahlen gehört und ich muss es wissen, weil nämlich mein Nachbar die Ursel ihr Mann jemanden kennt, der das genau von jemandem anderes Weiß, der davon Ahnung hat, also quasi nen Insider...und der muss es schließlich wissen. Leider habe ich die Zahlen vergessen...kommt aber ja aufs gleiche heraus wie die anderen Schätzungen...schätze ich....
Ich sag nur: Versuch macht kluch! ;-)
soweit ich weis werden alle bands dieses jahr mit döner bezahlt
Wenn das "Original" in Wacken innerhalb weniger als 2 Monate nach dem Festival ausverkauft ist, liegt doch die Idee nahe, ähnlich wie Rock am Ring / Rock im Park oder Hurrican / Southside ein Zwillingsfestival im Süden "aufzumachen". Sicher, ein Billing, das so stark ist, wie man es jetzt schon hat, kriegt man nicht jedes Jahr zusammen - aber eine Überlegung wäre es schon wert. Ich weiß, es gab mal Wacken - Ableger, aber mit jeweils eigenen Bands, nicht mit den selben Bands, die das "Hauptfestival" hatte.
Gute Veranstaltungsorte gibt es ja genügend. Die Bands sind für den Termin eh gebucht. DAS wäre eine echte Orga - Sensation...
Zum Sold Out:
Ich hab mich geärgert, daß ich keine Karten mehr bekommen habe. Ich meine, es ist nicht Mai 2013, sondern gerade September 2012!!! Aber es haben wohl sehr, sehr viele so gemacht: Einfach sofort kaufen und dann sehen, ob man Geld hat, Urlaub kriegt, überhaupt hinfahren kann etc.
Wie gut man die wieder verkauft bekommt, sieht man ja jetzt auf eBay...
Wacken - Karten als Geldanlage...auch mal was neues...