Wahnsinn – Wacken zum 8ten Mal in Folge ausverkauft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

belline

Guest
Mich würde ja schon mal die Gage für Bands wie R+, Deep Purple & Co interessieren...

B

belline

Guest
Also wenn da so ist, dann schmelzen die eingenommenen 10.350.000€ auch ganz schnell wieder dahin!

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Und ich denk mal das Sponsoren wie Becks doch schon en menge Kohle locker machen.

Darüber will ich nicht urteilen aber vorstellen könnte ich es mir.
Überhaupt das ganze Zeug was auf dem Videoleinwänden läuft ist auch nicht umsonst dazu noch die Standgebüren für Metalmarkt, Fresstände etc.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
die frage ist auch wann die bands die gae bekommen, weiß da jemand was von?
weil der veranstalter kann ja nicht jetzt schon alle bands bezahlen :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
die frage ist auch wann die bands die gae bekommen, weiß da jemand was von?
weil der veranstalter kann ja nicht jetzt schon alle bands bezahlen :D

Ich glaub das ist von Band zu Band unterschiedlich...
BurningStage ist damit mal auf die Schnautze gefallen weil Six Feet Under ein Teil der Gage schon vorab haben wollte und dann hinterher garnicht aufgetreten sind das Geld wurde soweit ich weiß dann auch nicht zurück gezahlt. So jedenfalls die Meldung die man auf der BurningStage Seite damals lesen konnte. Wie die Schlammschlacht wirklich geführt wurde weiß ich nicht.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Vielleicht sollte man Jaspers Einladung annehmen - je mehr hier gerechnet wird, desto mehr erwarte ich jetzt Kaviarschnittchen :D

Solange das Geld in gute Bestätigungen wie in diesem Jahr gesteckt wird...und natürlich in goldene Klobrillen, gönne ich dem Veranstalter auch den einen oder anderen Ferrari....und wie gesagt, auch die Hausagestellten wollen schließlich bezahlt werden...so ein Butler kostet....;)