Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Und welches Shirt bietest du? *neugierigbin*
wenn Du was in dieser Richtung am Start hast...jedes Shirt
Und welches Shirt bietest du? *neugierigbin*
Hab schon schlimmeres erlebt, ein Typ hat mir seine Freundin + 500 Taler für mein Bandshirt geboten.
großartig!
"Schatz?"
"Ja?"
"Du mußt jetzt mit dem Mann da mitgehen..." *schieb*
/Asmael
wenn Du was in dieser Richtung am Start hast...jedes Shirt
ich bin komplett für abendkasse... erstma alle anreisen lassen...
großartig!
"Schatz?"
"Ja?"
"Du mußt jetzt mit dem Mann da mitgehen..." *schieb*
"Ja aber warum denn?"
"weil das so ist,mach Dir keine Sorgen,ich liebe Dich"
Tut mir leid, ham wa nich, kriegn wa auch nich wieda rein...
Dann sieht's für unsere internationalen Freunde wohl eher mau aus Andererseits ist das internationale Forum ja ohnehin nicht gerade ein Schmelztiegel der Kommunikation... (mal abgesehen von den "Zähl-Threads")Im entsprechenden englischen Thread zur Sold Out Meldung hat noch keine Sau gepostet.
was soll das heißen??? "kriegn wa auch nich wieda rein...
Wahnsinnig ist das schon - wahnsinnig idiotisch. Gerade die verschiedenen Nationen machen das W:O:A zu einer einzigartigen kulturellen Veranstaltung. Mexikaner, Israelis, Australier, Japaner, Chilenen, etc. auf den Festival zu sehen, finde ich jedes Mal klasse. Für die war's das jetzt leider.
Stattdessen darf ich noch mehr einheimische Assis sehen, die keinen vernünftigen deutschen Satz auf die Reihe bringen.
Aber mir war schon von vornherein klar, dass es dieses Mal zu Hamster-Käufen kommen wird. Jeden Festival-Tag habe ich zuhauf von Bands wie METALLICA, BLACK SABBATH, MANOWAR und AC/DC gehört, die angeblich für's Jubiläum bestätigt werden.
Wahnsinnig ist das schon - wahnsinnig idiotisch. Gerade die verschiedenen Nationen machen das W:O:A zu einer einzigartigen kulturellen Veranstaltung. Mexikaner, Israelis, Australier, Japaner, Chilenen, etc. auf den Festival zu sehen, finde ich jedes Mal klasse. Für die war's das jetzt leider.
öy..es kommen bestimmt (wieder) viele Albaner und Rumänen nächstes Jahr. .
Stattdessen darf ich noch mehr einheimische Assis sehen, die keinen vernünftigen deutschen Satz auf die Reihe bringen.
Aber mir war schon von vornherein klar, dass es dieses Mal zu Hamster-Käufen kommen wird. Jeden Festival-Tag habe ich zuhauf von Bands wie METALLICA, BLACK SABBATH, MANOWAR und AC/DC gehört, die angeblich für's Jubiläum bestätigt werden.