Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Und welches Shirt bietest du? *neugierigbin*

201308062352v4yapgido.jpg


wenn Du was in dieser Richtung am Start hast...jedes Shirt
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wahnsinnig ist das schon - wahnsinnig idiotisch. Gerade die verschiedenen Nationen machen das W:O:A zu einer einzigartigen kulturellen Veranstaltung. Mexikaner, Israelis, Australier, Japaner, Chilenen, etc. auf den Festival zu sehen, finde ich jedes Mal klasse. Für die war's das jetzt leider.

Stattdessen darf ich noch mehr einheimische Assis sehen, die keinen vernünftigen deutschen Satz auf die Reihe bringen.

Aber mir war schon von vornherein klar, dass es dieses Mal zu Hamster-Käufen kommen wird. Jeden Festival-Tag habe ich zuhauf von Bands wie METALLICA, BLACK SABBATH, MANOWAR und AC/DC gehört, die angeblich für's Jubiläum bestätigt werden. :rolleyes:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wahnsinnig ist das schon - wahnsinnig idiotisch. Gerade die verschiedenen Nationen machen das W:O:A zu einer einzigartigen kulturellen Veranstaltung. Mexikaner, Israelis, Australier, Japaner, Chilenen, etc. auf den Festival zu sehen, finde ich jedes Mal klasse. Für die war's das jetzt leider.

Stattdessen darf ich noch mehr einheimische Assis sehen, die keinen vernünftigen deutschen Satz auf die Reihe bringen.

Aber mir war schon von vornherein klar, dass es dieses Mal zu Hamster-Käufen kommen wird. Jeden Festival-Tag habe ich zuhauf von Bands wie METALLICA, BLACK SABBATH, MANOWAR und AC/DC gehört, die angeblich für's Jubiläum bestätigt werden. :rolleyes:

ohh ein Deutschland Hater.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wahnsinnig ist das schon - wahnsinnig idiotisch. Gerade die verschiedenen Nationen machen das W:O:A zu einer einzigartigen kulturellen Veranstaltung. Mexikaner, Israelis, Australier, Japaner, Chilenen, etc. auf den Festival zu sehen, finde ich jedes Mal klasse. Für die war's das jetzt leider.

öy..es kommen bestimmt (wieder) viele Albaner und Rumänen nächstes Jahr.:) .
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Wahnsinnig ist das schon - wahnsinnig idiotisch. Gerade die verschiedenen Nationen machen das W:O:A zu einer einzigartigen kulturellen Veranstaltung. Mexikaner, Israelis, Australier, Japaner, Chilenen, etc. auf den Festival zu sehen, finde ich jedes Mal klasse. Für die war's das jetzt leider.

Stattdessen darf ich noch mehr einheimische Assis sehen, die keinen vernünftigen deutschen Satz auf die Reihe bringen.

Aber mir war schon von vornherein klar, dass es dieses Mal zu Hamster-Käufen kommen wird. Jeden Festival-Tag habe ich zuhauf von Bands wie METALLICA, BLACK SABBATH, MANOWAR und AC/DC gehört, die angeblich für's Jubiläum bestätigt werden. :rolleyes:

Na und!? Warum darf man nicht spekulieren??? Boah, gehen mir die Kommentare auf den Sender. Kaum jemand, der schreibt, was ihm gefallen hat. Ich fands schön und fahre nä. Jahr mit meinen Leutchen gerne wieder hin *Punkt*