Wahnsinn! Das W:O:A 2011 nähert sich dem Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Kulturbanausen sind das :o
Alle im Cola Korn wett saufen sollten die gegen mich antretten :o Dann wissen die auch was die davon haben :o

Ich hab in keinem Wort gesagt, dass du Unrecht hast :p Hab nur Maiden mit Priest verglichen :o Ich fordere dich nächstes Jahr in Flunky Ball! :cool:
Auf einen ehrenhaften, von Wotan abgesegneten Kampf, dem Besseren mögen die Walküren beistehen!:mad:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich hab in keinem Wort gesagt, dass du Unrecht hast :p Hab nur Maiden mit Priest verglichen :o Ich fordere dich nächstes Jahr in Flunky Ball! :cool:
Auf einen ehrenhaften, von Wotan abgesegneten Kampf, dem Besseren mögen die Walküren beistehen!:mad:

Und ich wollte dir nur aufzeigen das dein "Judas Priest sind das erste mal da" auch hättest sein lassen können ;)
Flunky Ball? Wotan? Da verdurst ich ja weil ich die flasche nie treffe :o Außerdem habe ich dich im langzeit trinken herausgefordert! Für 1-2 Bier auf Ex bin ich nicht zugebrauchen! :o
 

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Und ich wollte dir nur aufzeigen das dein "Judas Priest sind das erste mal da" auch hättest sein lassen können ;)
Flunky Ball? Wotan? Da verdurst ich ja weil ich die flasche nie treffe :o Außerdem habe ich dich im langzeit trinken herausgefordert! Für 1-2 Bier auf Ex bin ich nicht zugebrauchen! :o

Okay, was dagegen wenn ich den Korn zur gleichen Dosis mit heißem Kaba mische? Dann bin ich dabei :p
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wieso gut? War schon mit schlechterem Billing deutlich früher ausverkauft...
Anscheinend waren die ganzen Eventkids schon mal da und die Metaller kommen nicht mehr zurück...

Es war erst einmal noch früher ausverkauft und das war 2009 bei der grossen Ankündigung des 20. Jubiläum und (meiner Meinung nach) einem grossartigen Lineup. Von Misserfolg zu sprechen wenn das Festival nicht gleich acht Monate vorher ausverkauft ist, ist Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet: