Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Wusste gar nicht das es schon Wacken Rum gibt.
In Fässern gereift welche mindestens 5 Jahre in Wackenschlamm verbuddelt waren.
Wusste gar nicht das es schon Wacken Rum gibt.
In Fässern gereift welche mindestens 5 Jahre in Wackenschlamm verbuddelt waren.
Hm naja. Wie man es nimmt. Z.b die Onkelz haben viel zum Wacken Rum beigetragen, schau dir mal die History an. Wenn die Jungs da waren gab es einen Statistiksprung.
In einer Doku wird auch gesagt, ohne die Onkelz wäre das Festival bankrott gegangen.. kA welche das war.
International sind die vielleicht nicht riesig erfolgreich, aber in Deutschland waren sie es damals (wie heute auch noch) schon.
Und das ist nur ein Beispiel für starke Headliner, die das Festival nach vorne gebracht haben.
Doch doch, der ist sogar schon zu richtigem Ruhm gelangt.Wusste gar nicht das es schon Wacken Rum gibt.
Ironie ?
Da stehts doch.
4fuckr.
Er hat ja auch noch so viele andere. Entweder er hat zu viel Zeit und durchforstet die Quellen alle, oder - meine These - es gibt irgendwo einen ganz göttlichen FTP, auf dem für jede Situation DAS perfekte Bild ist.
Er hat ja auch noch so viele andere. Entweder er hat zu viel Zeit und durchforstet die Quellen alle, oder - meine These - es gibt irgendwo einen ganz göttlichen FTP, auf dem für jede Situation DAS perfekte Bild ist.
Ich sammle seit Jahren und zeichne auch einige selbst.
Edel.
Uppst du die dann für den Zweck immer?