Wahnsinn! Das W:O:A 2011 nähert sich dem Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
сухие смеси, гипсокартон, профиля, стеклоткань
Компания Строймаркет предлагает вашему вниманию Дверная фурнитура, изделия из металла (коньки отливы водостоки), краски, грунтовки, затирки, пена, пропитки, крепеж(метизы), легкий инструмент, продукция Момент, сухие смеси, гипсокартон, профиля, стеклоткань, Товары из пластика, утеплители подложка изоляция, Фанера, Электроды, Электротовары (розетки.ю кабеля, выключатели, расходники).


Gesundheit.
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Фанера
Общество Строймаркет предлагает вашему вниманию Дверная фурнитура, изделия из металла (коньки отливы водостоки), краски, грунтовки, затирки, пена, пропитки, крепеж(метизы), легкий машина, продукция Момент, сухие смеси, гипсокартон, профиля, стеклоткань, Товары из пластика, утеплители подложка изоляция, Фанера, Электроды, Электротовары (розетки.ю кабеля, выключатели, расходники).

Mein reden...
 

Juliansen

Newbie
9 Jan. 2011
27
0
46
Soltau!!!
Waaaaah!
Ich bin schon sooo gespannt wie es wird ey....
Ich freu mich schon soo, weil man NUR Positives hört und das ist schon ein langersehnter Wunsch von mir, obwohl ich erst 16 bin... Aber trotzdem! Ich liebe diese Musik und wenn man dann noch ordentlich feiern kann und ca 70.000 der besten Menschen der Welt um sich rum hat... kann nur geil werden :o:o:D



See you in Wacken!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Waaaaah!
Ich bin schon sooo gespannt wie es wird ey....
Ich freu mich schon soo, weil man NUR Positives hört und das ist schon ein langersehnter Wunsch von mir, obwohl ich erst 16 bin... Aber trotzdem! Ich liebe diese Musik und wenn man dann noch ordentlich feiern kann und ca 70.000 der besten Menschen der Welt um sich rum hat... kann nur geil werden :o:o:D



See you in Wacken!

:(
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Waaaaah!
Ich bin schon sooo gespannt wie es wird ey....
Ich freu mich schon soo, weil man NUR Positives hört und das ist schon ein langersehnter Wunsch von mir, obwohl ich erst 16 bin... Aber trotzdem! Ich liebe diese Musik und wenn man dann noch ordentlich feiern kann und ca 70.000 der besten Menschen der Welt um sich rum hat... kann nur geil werden :o:o:D



See you in Wacken!

So unschuldig, so unberührt...oh süsse Naivität!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Waaaaah!
Ich bin schon sooo gespannt wie es wird ey....
Ich freu mich schon soo, weil man NUR Positives hört und das ist schon ein langersehnter Wunsch von mir, obwohl ich erst 16 bin... Aber trotzdem! Ich liebe diese Musik und wenn man dann noch ordentlich feiern kann und ca 70.000 der besten Menschen der Welt um sich rum hat... kann nur geil werden :o:o:D



See you in Wacken!
Du redest mit den falschen Leuten :o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich war auch so euphorisch bevor ich das erste Mal in Wacken war und bin es immer noch. Es kommt wirklich sehr draufan, mit welchen Leuten man da ist, wo man campt, welche Bands man schaut etc. Natürlich gibt's auch negative Dinge, aber wenn alle Neulinge nach Wacken kommen würden, weil sie die Musik lieben und es ein kleiner Traum ist, einmal nach Wacken gehen zu können, hätten wir einige Probleme weniger :o