Wurzelkönig
W:O:A Metalhead
Alice Cooper, Mötley Crüe ... Noch fragen?
STIER!
Alice Cooper, Mötley Crüe ... Noch fragen?
naja ich behaupte mal Judas Priest ziehen ähnlich viele Leute wie Maiden, allein schon deswegen, dass sie zum ersten mal aufm WOA spielen. Und unser ach so geliebter Soapstar wird auch ne Menge ziehen, nicht unbedingt wegen der Musik
Gib's ihm, Nighty.Alice Cooper, Mötley Crüe ... Noch fragen?
Gib's ihm, Nighty.
Jau! Danke übrigens für die Neujahrs-SMS!Kulturbanausen sind das
Alle im Cola Korn wett saufen sollten die gegen mich antretten Dann wissen die auch was die davon haben
Kulturbanausen sind das
Alle im Cola Korn wett saufen sollten die gegen mich antretten Dann wissen die auch was die davon haben
Jau! Danke übrigens für die Neujahrs-SMS!
Ich hab in keinem Wort gesagt, dass du Unrecht hast Hab nur Maiden mit Priest verglichen Ich fordere dich nächstes Jahr in Flunky Ball!
Auf einen ehrenhaften, von Wotan abgesegneten Kampf, dem Besseren mögen die Walküren beistehen!
Und ich wollte dir nur aufzeigen das dein "Judas Priest sind das erste mal da" auch hättest sein lassen können
Flunky Ball? Wotan? Da verdurst ich ja weil ich die flasche nie treffe Außerdem habe ich dich im langzeit trinken herausgefordert! Für 1-2 Bier auf Ex bin ich nicht zugebrauchen!
Okay, was dagegen wenn ich den Korn zur gleichen Dosis mit heißem Kaba mische? Dann bin ich dabei
Wie du verlieren willst ist mir relativ
Wundert mich jetzt nicht umbedingt, dass der Verkauf so gut läuft.
Wieso gut? War schon mit schlechterem Billing deutlich früher ausverkauft...
Anscheinend waren die ganzen Eventkids schon mal da und die Metaller kommen nicht mehr zurück...