hab doch erst am 29. bestellt und habe Nr. 39189, wie können dann jetzt schon 55000 Karten weg sein, ein wenig geflunkert vermute ich mal um den Verkauf anzukurbeln
und letztes Jahr waren die Karten April weg, hab Mitte März noch eine bekommen mit der Nr. 50302
Letztes Jahr war es auch ausverkauft...
Wer sagt denn, das die streng nach Nummerierungen versendet werden?
Und das obwohl letztes Jahr die größeren Publikumsmagnet da waren ...
Wieso gut? War schon mit schlechterem Billing deutlich früher ausverkauft...
Anscheinend waren die ganzen Eventkids schon mal da und die Metaller kommen nicht mehr zurück...
2009 waren "Bullet For My Valentine" da, die die ganzen Emo-Kids angezogen haben !
Ich fand Hammerfall ganz OK.......
Und ich hab mich tierisch gefreut, wie sie reihenweise zur Seite rausgetragen wurden Konnte das ja mitverfolgen, während ich mir für Motörhead die Beine in den Bauch gestanden hab. Sogar Hammerfall hab ich mir angeguckt um nen einigermaßen guten Platz zu ergattern Nur gut, dass die Powermetaller kein Rückgrat haben und nur komisch gucken, wenn man in der 6ten Reihe gegen Power Metal wetter
Bitte fühlt euch an dieser Stelle nicht alzusehr auf den Schlips getreten liebe Powermetaller Wir haben uns doch alle lieb
2x leere Jacky-Flasche, 1x Aldi-Whiskey weil's Geld kanpp wurde. Der ist eigentlich sogar recht bekömmlich.Kein Thema
Bist den schon mit einer lehren Jacky Flasche im neuen Jahr gestartet?
2x leere Jacky-Flasche, 1x Aldi-Whiskey weil's Geld kanpp wurde. Der ist eigentlich sogar recht bekömmlich.