der_harry
W:O:A Metalmaster
Morgenurin schrieb:Zitat aus der neuen Zürcher Zeitung :
"... Mag sein, dass es dem deutschen Osten ein wenig schlechter geht als dem Westen und dass in den neuen Ländern nach der Wiedervereinigung Fehler begangen worden sind. Aber sich immer nur mit hohler Bettelhand als Opfer der bösen Politik zu sehen und den Verstand im Trotz zu ertränken, führt nicht weiter. Man fühlt sich an Kennedys Wort erinnert, dass man sich nicht fragen solle, was das Land für einen tun könne, sondern was man selbst für das Land zu tun vermöge. Leider nur allzu wahr. ..."
Dem hab ich nix hinzuzufügen
Absolut .............. man muß halt sehen selber mit den Arsch an die Wand zu kommen und kann nur hoffen dat die Regierenden nich zuviel schaden anrichten ............. ich denke eh das die Möglichkeiten der Politik überschätzt werden bzw. auch übertrieben von den Politikern dargestellt werden ................. die wahre macht in unseren Land liegt nicht in der Hand von Politikern ..................... und jeder von uns ist halt verantwortlich aber viele sind halt nicht in der Lage verantwortlich zu handeln .............. ich befürchte aber fast dat es sich hierbei um ein grundsätzliches Problem der Rasse Mensch handelt ............. man kann also nur auf die Evolution hoffen .........