Herr.Paschulke
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:Nu wissen wir wenigstens wo du dich bedienst...![]()
Verdammt, jetzt habe ich doch glatt meine Quellen für sämtliche eloquenten Threads verraten. So ein Mist.
Karsten schrieb:Nu wissen wir wenigstens wo du dich bedienst...![]()
Weil er es für originell hält mit alten Naziklischees wie Hakennasen zu arbeiten und ich das für *vorsichtigausdrück* bedenklich bis daneben halte.FOREVER_MA schrieb:Prinzipiell findet Bärbel dad Ganze mit den Rechten ja auch nicht gut ... warum schlagt Ihr also aufeinander ein ??![]()
ScoX schrieb:das problem ist doch dass es keinen ausweg gibt. die politik hier ist einfach schiefgegangen, also was erwartet ihr bitte.
natürlich hat man in gebieten mit nur 5% arbeitslosigkeit gut reden. hier ist einfach tote hose, das land ist tod!
Prinzipiell gesehen halt ich mich ja mit solchen Ausdrücken auch zurück .. weiss aber, dass ich von aller welt auch als Kraut oder ähnliches bezeichnet werde ... Von daher sollte man das ganze doch ned so ernst nehmen .. seid friedlich ... *räucherkerzeanzünd*Karsten schrieb:Weil er es für originell hält mit alten Naziklischees wie Hakennasen zu arbeiten und ich das für *vorsichtigausdrück* bedenklich bis daneben halte.
Ausserdem is das noch kein schlagen, du solltest mal sehen wenn bei uns die Fetzen fliegen...![]()
Herr.Paschulke schrieb:Zu dieser hier typischen niveaulos Diskussion kann man ja nur folgendes sagen:
http://www.leckse.net/profilieren/argumentation
Vielleicht ist ja noch was für den einen oder anderen dabei.
Karsten schrieb:Weil er es für originell hält mit alten Naziklischees wie Hakennasen zu arbeiten und ich das für *vorsichtigausdrück* bedenklich bis daneben halte.
Ausserdem is das noch kein schlagen, du solltest mal sehen wenn bei uns die Fetzen fliegen...![]()
FOREVER_MA schrieb:Prinzipiell gesehen halt ich mich ja mit solchen Ausdrücken auch zurück .. weiss aber, dass ich von aller welt auch als Kraut oder ähnliches bezeichnet werde ... Von daher sollte man das ganze doch ned so ernst nehmen .. seid friedlich ... *räucherkerzeanzünd*![]()
scratch schrieb:grad stefan raab zu den wahlen...
"es ist wohl mal wieder an der zeit, einen faschistenwall aufzubauen"![]()
Linde schrieb:niveaulos wie immer
Ich bin Malocher....baerbael schrieb:im übrigen finde ich es schon wieder seh müssig mich für sowas rechtfertigen zu müssen!!
scheiß buckelndes alternatives linkes studierendes pack ihr!![]()
Karsten schrieb:Ich bin Malocher....
Und du mußt dich zurecht für den Scheiß rechtfertigen.