Wahlen in Sachsen und Brandenburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry Leute .. aber jetzt seid Ihr doch weg von nem gewissen Weg ... Prinzipiell findet Bärbel dad Ganze mit den Rechten ja auch nicht gut ... warum schlagt Ihr also aufeinander ein ?? :confused:

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Prinzipiell findet Bärbel dad Ganze mit den Rechten ja auch nicht gut ... warum schlagt Ihr also aufeinander ein ?? :confused:
Weil er es für originell hält mit alten Naziklischees wie Hakennasen zu arbeiten und ich das für *vorsichtigausdrück* bedenklich bis daneben halte.

Ausserdem is das noch kein schlagen, du solltest mal sehen wenn bei uns die Fetzen fliegen...:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
ScoX schrieb:
das problem ist doch dass es keinen ausweg gibt. die politik hier ist einfach schiefgegangen, also was erwartet ihr bitte.
natürlich hat man in gebieten mit nur 5% arbeitslosigkeit gut reden. hier ist einfach tote hose, das land ist tod!

Yo, auf dat Gesülze habbich gewartet *lol* ... nee, is klar. Alles is schiefgegangen, Schuld sind die ANDEREN.

Der Osten hat seine Erwartungen an die Einheit 'n bisken hoch eingeschätzt, sich auf'n Arsch gesetzt und gewartet, wat da so alles kommt.

9 von 10 meiner Mitarbeiter auf der Baustelle sind zwischen 32 und 38 Jahre alt und "Ossis" ;). Die fahren auch ab und zu noch mal "rüber". Wenn 'se dann wieder hier sind erzählen die, wie Scheisse und träge die im Osten doch alle geworden sind ... aber 'ne grosse Fresse ... Yo!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Weil er es für originell hält mit alten Naziklischees wie Hakennasen zu arbeiten und ich das für *vorsichtigausdrück* bedenklich bis daneben halte.

Ausserdem is das noch kein schlagen, du solltest mal sehen wenn bei uns die Fetzen fliegen...:D
Prinzipiell gesehen halt ich mich ja mit solchen Ausdrücken auch zurück .. weiss aber, dass ich von aller welt auch als Kraut oder ähnliches bezeichnet werde ... Von daher sollte man das ganze doch ned so ernst nehmen .. seid friedlich ... *räucherkerzeanzünd* :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:

dieses klischee ist älter als die nazis und nicht von denen geprägt, und überhaupt sollte diese anspielung nur dazu beitragen mal ins gedächnis zurufen, wer den gerne sonst noch so als volk "rumjammert".

diese aussage von ihm packe ich in die glaiche schublade wie friedmanns gejammere nach vergebung..."man muß doch irgendwann auch vergeben können"...für mich einer der besten witze des jahres!!:D

und für bedenklich hält das nicht einmal mein ehemaliger schon oft angeführter lehrer herr cohen, der, wie der klischeehafte name schon sagt, jude ist!

der konnte sich über meine aussage, als es um klischees ging auch köstlich ammüsieren, als ich zu ihm meine "klar, sie erfüllen keine klischees; sind jude, heißen cohen, haben ne hakennase und beschnitten sind sich bestimmt auch!"

also sorry, wenn ich bei diesem angeblichen politikelkorrektness wettbewerb nicht mitmache...aber hey, entschuldigung bitte, ich habe kein schlechtes gewissen, bin kein rassist und bin gegen hinrichtungen oder ethnische verfolgungen jeder art und benehme mich ganz unbedarft, weil mir niedere absichten fremd sind. wenn euch sowas zu niveulos ist...:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
FOREVER_MA schrieb:
Prinzipiell gesehen halt ich mich ja mit solchen Ausdrücken auch zurück .. weiss aber, dass ich von aller welt auch als Kraut oder ähnliches bezeichnet werde ... Von daher sollte man das ganze doch ned so ernst nehmen .. seid friedlich ... *räucherkerzeanzünd* :)

eben...völker geben anderen völkern nunmal "kosenamen"!

und da ich völlig schmerzfrei mit der kartoffel und dem kraut leben kann und das gar nicht böse sehe oder gar als angriff werte, werfe ich auch weiter mit froschschenkelfresser, spagetti und anderem durch die gegend und ziehe türken damit auf, das sie jedes kleine stück fleisch in teig einwickeln...

es sind nämlich ganz schlicht und einfach kleine harmlos überzogene klischees, die im grunde irgendwo doch immer etwas der realität wiederspiegeln!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
im übrigen finde ich es schon wieder seh müssig mich für sowas rechtfertigen zu müssen!!

scheiß buckelndes alternatives linkes studierendes pack ihr!:p