Wahlen in Sachsen und Brandenburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und wenn wir schon bei Klischees sind:

Mandy fährt auf der Hauptstraße, an der Ampel hält neben ihr ein LKW. Mandy: „Ich bin Mandy, das ist mein Handy, Sie verlieren Ladung.“ Keine Reaktion. Nächste Ampel, gleicher Text: „Ich bin Mandy...“. Entnervt antwortet der LKW-Fahrer: „Ich bin Günther, es ist Winter, das ist mein Streufahrzeug!“

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Mandy fährt auf der Hauptstraße, an der Ampel hält neben ihr ein LKW. Mandy: „Ich bin Mandy, das ist mein Handy, Sie verlieren Ladung.“ Keine Reaktion. Nächste Ampel, gleicher Text: „Ich bin Mandy...“. Entnervt antwortet der LKW-Fahrer: „Ich bin Günther, es ist Winter, das ist mein Streufahrzeug!“

*LOL*

"Mandy"

"Silviööö"

:D

Karsten

baerbael schrieb:
:rolleyes:

*kopfschüttel*

ja...ich böser böser antisemit!
Meine Fresse baerbel du bist eine dermaßene Mimose. Ich könnte dich nun bitten mir die Stelle zu zeigen wo ich dich als solchen bezeichne, aber das ist müßig da diese nicht existiert. Wenn du nur ein Zehntel so gut einstecken könntest wie du freigiebig zu allen Seiten austeilst hätten wir gar kein Problem. Ich erspare mir auch anzumerken, daß es zwei völlig unterschiedliche Dinge sind ob du einer Person wie deinem Lehrer Cohen persönlich etwas sagst (mittlerer Applaus für baerbelchen, es ist so dermaßen weltoffen daß es mit jüdischen Lehrern klar kommt) oder du Julius Streicher- Manier angeblich rassische Merkmale in deine Aussagen über Juden einflechtest.
So wie du dich hier zum PC- Opfer hochstilisierst könntest du darüber glatt einen onkelzkompatibelen Text verfassen. :rolleyes:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
GRRRR!! schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,318973,00.html
Da sieht man mal, WAS da für hohle Früchte in den Landtag einziehen... :mad: :mad: :mad:

Listenplatz 8 schrieb:

"Natürlich sind wir verfassungsfeindlich. Wir wollen eine andere Gesellschaftsordnung". "Es geht auch darum, Strukturen aufzubauen, um bereit zu sein, wenn es mal zum Aufstand Ost kommt"

Jaja, der Aufstand Ost, da freue ich mich auch schon drauf ... :rolleyes:

Halt Moment, hatten wir das nicht schon vor ein paar Jahren ? :confused:

Solche Leute brauchen wir in der Regierung
/sarkasmus

Einziger Vorteil ist jetzt, das diese Deppen so viel Öffentlichkeit bekommen das selbst die tumben Ostdeutschen NPD Unterstützter merken was für Flachschippen sie da an die Regierung gebracht haben.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
GRRRR!! schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,318973,00.html
Da sieht man mal, WAS da für hohle Früchte in den Landtag einziehen... :mad: :mad: :mad:

wenn die mal bei sich selbst anfangen würden könnten einige gleich mal ihre Namen einsperren... Mirko, Johannes, Matthias....
Den Nachnamen Delle finde ich hier wirklich passend.

Nun ja leider checken es manche Leute nie, wir hatten ja vor Jahren selbigen Salat, nicht so radikal (was eigentlich egal ist, rechts ist mal rechts), aber dafür 25% auf der Bundesebene...

manche Kommentare zeugen von sehr üblen Humor, aber wer's braucht...

@Linde: Den Raab hab ich noch nie toll gefunden, bin ich jetzt ne Spaßbremse?! :D