Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:wie die politiker die ich heute gehört habe spricht auch er quasi den ostdeutschen das recht ab ihr kreuz da zu machen wo sie es wollen
jedenfalls gibt es viele leute die das anscheinend gern würden
tolle demokratie
Tja...ich kann die PDS schwer einschätzen bzgl. Ihrer demokratischen Legitimierung...
..ich hab die auch schon mal gewählt! Bei der Bundestagswahl? Warum? Weil ich Gregor Gysi als Mecker-Papst im Bundestag haben wollte. Kluger Mann, teilweise aber schwer einzuschätzen!
So...die Rechten sind nicht wählbar, da sträubt sich in mir alles dagegen! Da wähl ich lieber die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands!
Ralph Giordano is verständlicherweise als Halbjude sehr beunruhigt aufgrund der ähnlichen Tendenzen der "Protestwahl" wie "damals"...kann ich gut nachvollziehen. Er hat einfach nen ganz anderen Background zu Extremismus als wir Jüngeren.
Was ich mich gerade frage: Ich hab nix mitgekriegt vom Wahlkampf. Gab´s irgend ein Thema, was die beiden Rechten speziell angesprochen haben, wo man meinen könnte, das hat viele Stimmen gezogen oder war das einfach nur Protest?