Wahlen in Sachsen und Brandenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Mandy fährt auf der Hauptstraße, an der Ampel hält neben ihr ein LKW. Mandy: „Ich bin Mandy, das ist mein Handy, Sie verlieren Ladung.“ Keine Reaktion. Nächste Ampel, gleicher Text: „Ich bin Mandy...“. Entnervt antwortet der LKW-Fahrer: „Ich bin Günther, es ist Winter, das ist mein Streufahrzeug!“


so so...da ließt jemand die bild :D :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Meine Fresse baerbel du bist eine dermaßene Mimose. Ich könnte dich nun bitten mir die Stelle zu zeigen wo ich dich als solchen bezeichne, aber das ist müßig da diese nicht existiert. Wenn du nur ein Zehntel so gut einstecken könntest wie du freigiebig zu allen Seiten austeilst hätten wir gar kein Problem. Ich erspare mir auch anzumerken, daß es zwei völlig unterschiedliche Dinge sind ob du einer Person wie deinem Lehrer Cohen persönlich etwas sagst (mittlerer Applaus für baerbelchen, es ist so dermaßen weltoffen daß es mit jüdischen Lehrern klar kommt) oder du Julius Streicher- Manier angeblich rassische Merkmale in deine Aussagen über Juden einflechtest.
So wie du dich hier zum PC- Opfer hochstilisierst könntest du darüber glatt einen onkelzkompatibelen Text verfassen. :rolleyes:

karsten...ich amüsiere mich darüber...ich sehe mich nicht als armes armes opfer...ich bin amüsiert darüber, wie ihr mit sowas umgeht (und nein, DAS war bestimmt nicht sinn und zwar meines postes, um dem vorzugreifen!!).

ich sage zu deine ausführungen mal spontan nix, weil es ist alles gesagt!wenn du da unbedingt was drin sehen wills tu dies!

außerdem weiß ich gar nicht was ihr habt...die tragen doch bestimmt dazu bei, das es zu ganz ganz vielen lustigen landtagssitzungen kommt, wenn sie erstmal mit ihren parolen im landtag wettern...ich freu mich da schon drauf...reißen werden die eh nix!:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:

nein...weder noch!!!

du setzt vorraus, das es provokation ist...ICH habe diesen begriff nur gewählt, um bei dieser aussage klar zu unterstreichen, das er jude ist, und daß die sich ja mal ganz diskret zurückhalten sollten, wenns ums jammern geht!!!