Waggen Walder poppt Madonna...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lu oh äh Waldder seit wann trinkst du nix über 40% hä? schon mal auf ne Jacky Flasche geguckt da steht 43% ouui. He Wenn de willst kann ich dir unsern Bogen leihen die Pfeile auch frag mich nur wie de aus dem Fenster von deinem Arbeitsplatz bis in den Waldpark kommen willst oder ham se dich dazu verdonnert den Müll wegzuräumen He des muß auch einer machen.

Poppen in Wacken da sach ich nur Beischlafbettler obwohl ja nix einzuwenden wäre wenn man voll is und es passt aber net wenn mans daruf anlegt und dann im Zelt poppt während die restliche Meute vorm Zelt hockt und über Analforunkel brüllt so dass man es ja mitbekommt Nee des is net mal was für mich

Grüße an alle die dieses Forum zu einem lustigen machen

Metal up your Ass
 
G

Guest

Guest
Nee nee, wo bin ich hier gelandet!
Also, ich verzichte hiermit öffentlich auf die Sauspende aus dem Pfälzer Wald! Walder weiß schon nicht mehr, was er so alles trinkt; und da soll ich guten Whisky opfern?!?
Da repariere ich doch lieber meinen Bogen und sehe zu, daß ich eine Sau flachlege *überdaskleinewortspielganzleichtschmunzel*. Aber es ist soooooo kalt draußen! Und unten liegt Schnee; auf der Erde, meine ich! Ich hocke doch im Baum....
Schwesterherz, stell Dir vor, in Wacken taucht auf einmal eine Pfälzer Horde auf und will die Sau in Naturalien bezahlt haben.... Gar nicht auszudenken, oder?
Und wenn man dann noch hört, was die alles hinten mit sich rumschleppen!
Und Metalwar kann angeblich auch, wenn er voll ist? Fama est meint dazu der Lateiner!
Bis die Tage!

ps: @ Schwester: über die Sauereien reden wir später....
 
G

Guest

Guest
Über welche Sauereien reden wir später? Wann? Wo? *Interessiertundgespanntumsichguck*

Bin gestern ausner Bar geflogen...

Wollen wir ins andre Forum? *scroll*
 
G

Guest

Guest
Ich will nur den Whisky! Das mit den NAturalien will ich der Dame nicht zumuten, zuindest net mim Metalwar *tränenindieaugenkriegtvorlachen* S-C-H-E-R-Z!!!

Aber wir wollen hier in diesem Forum ja nich mit Frauen handeln!

ALSO meine Forderungen für eine Sau (Schinken) ist einfach nur ne Flasche Whisky und kein *ganzrotundschüchternwerd* na ihr wisst schon was!

Also nochmal NUR WHISKY kein 1+2+3= (halt nur anders geschrieben, halt mit X und net mit chs) <---- KEIN

Ich hoffe ich hab das jetzt endlich verstanden! KEIN Flüssigkeitsaustausch nur Flüssigkeit in Flaschen (Whisky). ICh bin doch kein Beischlafbettler!


Servus
Waggen Walder

PS: Falls ihr noch fragen habt dann schreibt sie einfach!
 
G

Guest

Guest
Mein Gott - Du bist ja noch verklemmter als ich!

Also: Du meinst - kein Sex mit mir, sondern lieber saufen, ja?

Toller Kavalier, wirklich!

*garnichtsogemeintseiunddasganzgenauweiß*
 
G

Guest

Guest
Ich hab dich noch nie gesehen und bevor ich mit irgend so ner Gesichtsbarracke *nichtglaubtdasssisterindiesekategoriefällt* nen Deal übers Poppen mach, besauf ich mich lieber Sorry!
 
G

Guest

Guest
Wenn ich euch mit meinen vorherigen Bemerkungen erzürnt hab, dann tut es mir leid! oder warum schreibt ihr nix mehr? *gnaztraurigdurchdierundeguck*
 
G

Guest

Guest
Gesichtsbarracke??? Ich bin 22, Du Macho!

Wer weiß, wie Du aussiehst! *schmoll*!!!!