Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass sag ich doch gar nicht! Ausserdem bin ich bestimmt kein Macho!!!!
1.Ich hab nie behauptet dass du zu diesen Gesichtsbaracken gehörst! (es gibt auch hässliche 22 Jährige)
2.Vieleicht bekommst du bei meinem Anblick das Kotzen (soll es schon gegeben haben [ganz selten])
3.Keiner ist hübsch und keiner ist hässlich OK? Ausserdem gibt es keine schönen und hässlichen das ist alles Geschmackssache.
Ich hoffe ich hab das Missverständnis aus der Welt geschafft.
Na, da freuen wir uns doch auf den Eierkuchen, oder? Der wird doch sonst immer nach Frieden und Freude serviert!
Walder, wenn ich Dir schon diverse Biere ausgeben soll, kannst Du ja den Kuchen mitbringen!
Ond Schwester kocht Kaffee...
Wer sagt hier, dass ich nur Bier will?
Cool während dem Wacken Kaffeekränzchen! Ich will Schwarzwälder! Bitte Bitte =)
oder Käsekuchen! Ausserdem trink ich kein Kaffee ich will Kakao (kaba) =)
Die beste Schwarzwälder macht meine Gute!!! Kein Wunder, sie stammt ja fast aus der Gegend (gegenüber von Straßburg).
Sollen wir uns nicht wieder alle woanders treffen?
Zum Beispiel beim Kaffekränzchen *kleinesrätselaufgebaberderfestenüberzeubungseindaßihrdraufkommt*