Waggen Walder poppt Madonna...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mercy Rolo
Nö war noch nich in Balingen!
Ist das groß?
Jo ich finds schon geil, dass Judas Priest dort hin kommt aber die sollen nach Wacken *rumflenn*!!
gehst du dieses Jahr nach Balingen? Was kost dort die Karte?
Dir auch ein frohes Wochenende!

Auf wieviel Konzerte und Festivals gehst du eigentlich jährlich?

servus
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Hi Waldä (hihi),

also Balingen ist ca. halb so groß wie Wacken (nee, nicht die Orte!), also etwa 10.000 Leutchen pro Tag. Dort ist nur eine Bühne aufgebaut, (habe ich aber schon im anderen Forum unter "Zimmer" beantwortet.). Die Tickets kosten momentan 88,- Märker plus Camping (40,- "Campingticket pro Fahrzeug (egal ob Auto, Wohnwagen, Camper, Motorrad, U-Boot oder Kampfflugzeug)" von denen man allerdings 20,- als Müllpfand zurückbekommt).
Lohnt sich auf jeden Fall!
Dieses Jahr war ich erst auf 2 Konzerten: Freedom Call, Virgin Steele & Hammerfall in Oberhausen - ziemlich klasse - und Golden Earring unplugged in Heerlen (Holland) - übrigens absolut schweinegeil!. Mehr war nicht drin! Widrige Umstände at home, remember...?
Ansonsten versuche ich schon so viel wie möglich, von denen. die so in der Nähe (Aachen, Köln, Düsseldorf, Bochum, Oberhausen, Dortmund...) auftreten und mich interessieren auch zu sehen.
Musik ist einfach wichtig...!
Ciao
Rolo
 
G

Guest

Guest
An die Altripper: Ich will heut ins Climax, da geht Classic-Rock-Abend und Getränke zum halben Preis !!!
Meld euch!
 
G

Guest

Guest
Ah da gehst du auch hin ich bion sowieso eingeladen und de unnermeier naja weißt ja mein persönlicher held *ihmzujubeldiescuheputzunddabeidenkderisscheißbleed*

Wer um himmelswillen bist du den@ en Derbe Schnaps kein Altriper oder also wir sind auch öfter mal im Climax awer Do is besser(ich weiß keine Happy Hour) dafür viel besser musi "richtiges" Metal you know awer heut geh ich net hin gruß an dich wer auch immer du sein magst.

Ach ja Örthfeig zu rätsel Metal up your Ass steht in den ersten beiden Alben von METALLICA also Kill em All und Ride the Lightning. Zur erklärung Metallica wollte eigentlich se erste Album schon Metal up your ass nennen awer die Plattenfirma hat net gewollt desdawegen ham ses halt ins Booklett geschrieben. Gibts auch n T-shirt dazu von wegen Hand mit Messer ausm Klo und so*hihi* müssts mir awer in Amiland bestellen und des lohn sich net.

Metal up your ass

Metalwar
 
G

Guest

Guest
Wald, Du schnallst nix.
Ich bin der Mann mit dem erhängten Alf auf jeder Party !
 
G

Guest

Guest
Jo halt de große Bruder vom kläne Bruder!

@rolo
Des ist ja scheiss teuer ;<
Ich bin doch net reich ich muss mir jeden Pfennig zusammenkratzen!!
und erkläre mir bitte bitte bitte mal wie DU mit einem U-BOOT auf nen Campingplatz fahren willst!?!?!?
Zählen auch Fahrräder und Kinderwäägen oder Bobbycars?
wie wärs mit Rol(o)schuhen hähöhü

@Metalwar jo du konntest ja eh nix trinken!!
*sichmegadenarschübersusiablachtweiljenerkeinbierverträgtwegendenbacken*
hahahahahaha
war noch sau geil wir sind so gegen 2.30 Uhr rausgeflogen und sind dann Heimgelaufen 5.00 Uhr war ich daheim pitschnass und mehr oder weniger nüchtern! Hat mir ehrlichgesagt auch net so gefallen, weil Sie die ganze Zeit son scheiss Lied (Kinderfleisch) laufen ließen.

@enderbeSchnaps
nein du?
Ich bin (war) net da ;>

also sers
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Mogggääähn,

das mit dem U-Boot... war ein Zitat von der www.bang-your-head.de Seite!
Schau doch mal da vorbei!
Und: ein paar mal (na gut, ein paar mal öfter) nicht in die Kneipe, und Du kannst Dir auch Balingen leisten, odä?
Rol(o)schuhe wären geil! Muß ich mir mal was zu überlegen! Du kriegst auf jeden Fall Tantiemen! ;-)
Gruß
Rolo

Was schaffst Du eigentlich, daß Du soviel rumsurfen kannst?
 
G

Guest

Guest
Ich schaff auf dem Amt :->
so halt als ja halt so ne?!?!

Und du bist bestimmt Politiker!
Was du da auf dem Q&A geschrieben hast, hat mir die tränen ins Auge gedrückt *megarumapplaudier* ich war begeistert "ROLO FOR PRESIDENT"
tja ich könnt Finanzmäßig schon nach Balingen nur meine ganzen Kumpels Abiturienten oder Studenten usw. haben null Kohle!!
Die sparen schon seit September letzten Jahres für die Wackenkarte!!!

Weist du eigentlich schon genauerse (Q&A) über nen Headliner? Wer? Wann? Wo? Wieso? usw.?

tschööö
Waggen Walder

PS: Ein Beruf sagt nis über den Menschen aus!!!!!!
es ist nur ein Beruf und keine Lebenseinstellung!!
 
G

Guest

Guest
1) Aufm Amt also... So werden meine sauer verdienten Steuergelder also verbraten! Hast Du auch am Montag die meiste Arbeit? Mußt drei (3!) Kalenderblätter abreißen...?

2)Nee, ich mache UNIX-Administration und Projektleitungen (selbstständig).

3)Die Antwort auf Deine Präsi-Wünsche und Schluchzanfälle steht im Q&A.

4) Dann fahr doch alleine hin; oder brauchst Du jemanden zum Händchen [oder anderes ;-)] halten? Gerade auf Festivals hat man doch nun wirklich kein Problem, irgendwelche neuen Kontakte zu knüpfen!

5) Nee, noch nicht! Das Billing scheint ja noch ausbaufähig zu sein (obwohl: von schlechten Eltern ist es ja jetzt schon nicht!) und die Running Order wird wie gehabt erst im Juni oder später bekannt gegeben. Aber (siehe Q&A) üben wir uns in Geduld...

ps) Nicht immer! Schau Dir Götz vom RockHard an! Der hat seine Lebenseinstellung zum Beruf gemacht! Hut ab! Prima, wenn man das kombinieren kann!

Gruß und denk dran: wenn ein Beamter im Büro stirbt, wird er umgebettet...

Rolo
 
G

Guest

Guest
HAHA danke erstmal für deine Aufbäumenden Worte ich bin wie immer begeistert über solche Witze!
Aber kennst du den schon?
ein Beamter geht ins Büro. Dort angekommen legt er seinen Kopf auf den Tisch und fängt an zu schlafen.
Um 12.00 Uhr kommt ein weiterer hinzu und fragt:"kmmst du mit Mittag machen?"
Darauf der andere:"nönö heut schaff ich durch und schläft weiter."

Genug von Witzen über mich!
In dem Q&A frägt keiner mehr nach Helloween und Rage! Ich will Holger net nerven, da ich nach den Bands schon 13732 mal gefragt hab. Die fragen nur noch nach der grunz Musik(Death und Black Metal)!! OK es gibt auch von diesen zwei Arten gute Bands genauso wie es schlechte TrueMetalBAnds gibt aber wir haben für meinen Geschmack schon genug Death und Black. OK die Geschmäcker sind verschieden und man kanns net allen recht machen aber "ichwillichwillichwill" son bisschen egoistisch darf man doch wohl sein. Wenigstens in seinen Wünschen.

Also ich lese mir jetzt noch schnell deinen (wahrscheinlich fiesen) Komentar durch! und penn dann weiter gut Nacht S-C-H-E-R-Z !!!!!


sers
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Sag ich doch man kann es nie allen recht machen! Die einen stehen auf dass! die andere dadrauf usw.
Ich versteh schon was du gemeint damit gemeint hast! Weil nähhhhmlich jeder das Q&A vollmüllt, da jeder zweite irgendwas frägt obwohl die Frage schon 158776 mal gefragt wurde! Zum glück ham ses jetzet so gemacht, dass sobald 2-3 Tage nix mehr zu ner Frage geschrieben wird diese eben rausfliegt. Wenn dass nähhhhhhhmlich net so währe, dann ach du verstehst bestimmt ich könnte jetzt noch Stunden schreiben aber dann verpass ich meinen Feierabend ;>

WAAAAAAAAS Rage waren letztes Jahr schon da? Das war vor 2-3 Jahren nähhhhmlich (ab Heute mein Lieblingswort) 1998 oder so!!! Schock mich net so!!!
Und was hast du gegen Rage? mit oder ohne Orchester, DIE SIND SPITZE!!!!

Was ich net versteh! Warum schreiben die ganzen Leutz Ihre wünsche ins Gästebuch? Soll sich Holger jetzt auch noch das Gästebuch vorknüpfen?
Wie würd das wohl aussehen wenn er alle Antworten noch ins Gästebuch dazuschreiben müsste? Eigentlich wär das Chaos doch ganz lustig anzusehen! oder?

Hast du mitbekommen? Priest kommt auch nach WFF! Lass mich raten, da warst du auch schon min. 3 mal?

Nächstes Jahr hol ich mir das HU-Ticket!!!! Soll angeblich nur 150,-DM kosten! Für 3 Festivals ist das doch mal Fett oder??
Lass mich raten! Du hast ein HU-Ticket right?

wir sollten uns jetzt noch einigen wer hier wem einen ausgibt!!!! DUDUDUDUDUDU

Bist du eigentlich Raucher??? Also die Frage bezieht sich nur auf Kippen!!!


sers
Waggen Walder

PS: warum rolo ????
 
G

Guest

Guest
rolo? es ist bewiesen (sat1. Text 114) dass Pfälzer am meisten SEX haben!!! Was sagst du dazu?
 
G

Guest

Guest
Ich wollte eigentlich nur wissen wie die Sendung hieß die lief! und da las ich das Wort SEX und musste mir diese jene Seite rein aus Interesse einmal gründlich durchlesen.
PFÄLZER SIND SEXGÖTTER
Lass mich raten du warst einer von denen die die Mauer versucht haben wieder aufzubauen? <- war´n scherz ={>
Warum hast du jetzt genau aufgehört weil du 40 wurdest und dir gedacht hast "Hey ich hör auf"??? Geht das so leicht? Ich will net aufhören durch Rauchen lernt man viele Leute kennen!!!
RAGE ist GENIAL!!!! net war oder nur mit WAREN SIND BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!
um nur zu zeigen was ich von deinem Komentar halte *gg*

Bei uns hat ein Kumpel die Karten bestellt, und er hat natürlich die falschen bestellt!! (ohne T-Shirt) *grummelknurr*
Tja jetzt muss ich mir doch eins kaufen!

Kennst du Nuclear Blast oder den EMP??? Oder sind die Kataloge noch nicht im Ruhrpott verbreitet?

Und du gehst nur wegen den "Össis" net zum WFF?
Du Rassist!!! Du NNNEIN das ist dóch egal wenn das Festival was taucht dann kann man auch in die Neuen Bundesländer (die sehen aber eher ALT aus oder??) gehen. Die reden auch alle so lustig! Also sei net so geb denen von Driüiübn ne Chance!!! Jeder kann sich bessern!

sers
Waggen Walder

PS: Es hat so lange gedauert weil ich SAU VIEL zu schaffen hab ;>
 
G

Guest

Guest
Harte Worte! Wie meinst du dass mit "ein Freund von mir arbeitet bei Warner" kriegst du alles umsonst oder Rabatt oder ???
Ich halt auch nix von Nazis und deren Parteien aber du weist ja jeden Tag steht ein dummer auf!
Solche Idioten wird es immer geben aber so lange es noch genug "Normale" (obwohl es nicht normal gibt. ich hoffe du weist was ich meine) gibt, muss man diesen Leuten keinerlei beachtung schenken. Denn die Leute die solche Parteien wählen gehören auch geschlagen bis sie getreten werden.
Aber genug Fach gesimpelt.
Hast du mitbekommen, dass Sonata Arctica doch net kommen wollen oder so ähnlich? wenn nein les mal Q&A "Sonata Arctica/Blood Red Angel"

sers
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Moin,

ja, harte Worte! Aber diesen Leuten, wie Du sie schön nennst, keine Beachtung zu schenken, ist der falsche Weg! Durch Ignorieren sind schon ganz andere "Leute" zu groß geworden...
Der Freund, der bei Warner arbeitet, kann CDs (in natürlich geringen Stückzahlen) zum Personalpreis bekommen. Aber brauchst gar nicht zu fragen...!
Was mit der arktischen Sonate wird frage ich mich auch! Ich habe die zusammen mit Stratovarius und Rhapsody gesehen und muß sagen, daß sie mir mit Abstand am besten von den dreien gefallen haben! Stratovarius habe ich inzwischen 4x gesehen und finde, daß die Kapelle (nur live!!!) völlig überbewertet wird! Die CDs sind ziemlich klasse, aber was der Gute sich auf der Bühne bisher "zusammengesungen" hat, spottet jeder Beschreibung! Gerade bei dieser melodiösen Art von Metal sollte der Sänger die Töne eigentlich treffen... Am schlimmsten war es vor 3 (?) oder doch 4 (?) Jahren in Wacken: fast jeder Ton wurde ganz knapp verfehlt, und das hörte sich so was von Scheiße an!
Mal sehen, in Balingen werde ich sie mir ja wieder anhören "müssen!....
Frohen Arbeitstag und denk dran, Dich vor Feierabend wecken zu lassen..... ;-)))

Rolo