Waggen Walder poppt Madonna...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo ich hatte Schule! Da kamm ich net schlafen.
Wegen den CD´s glaubst du ich bin ein Bettler?
 
G

Guest

Guest
Moin,

nee, glaube ich nicht! Aber, wenn sich am Horizont evtl. die Möglichkeit auftut, ein paar CDs günstiger zu bekommen, wer würde da nicht nachfragen?????
Wie sieht es denn bei Euch "da unten" mit Karneval/Fasching/Fassenacht..... aus? Heute mittag Feierabend bzw. organisiertes Besäufnis?
Hier im Rheinland sind die Letchen ganz schön heftig drauf, was Karneval angeht; mir geht diese organisierte "Fröhlichkeit" ziemlich am Arsch vorbei! Wer nicht in der Lage ist, das Jahr über fröhlich zu sein, braucht wohl diese paar Tage, wo einem gesagt wird: Hey, sauf Dir einen und sei sofort lustig! Nee, ist nicht mein Ding! Ich brauche keine speziellen Anlässe, um gut drauf zu sein!
Bis später
Rolo
 
G

Guest

Guest
Neuer versuch ich hab jetzt schon 3mal versucht zu Posten hier ist versuch Nr. 4!!!!
Also
1. ICh war gestern in der Schule *würg*
2. Kennst du Cryptopsy? Also schon gehört? sind die gut? Manowar soll bei denen mal Vorband gewesen sein!
3. Holger hat gesagt, dass Sonata Arctica auf jeden Fall spielen! Ich bin gespannt wie das weiter geht!
4. ICh freu mich so auf Fastnacht!! Urlaub und Vollsuff was gibt es schöneres?
 
G

Guest

Guest
Ich schließ mich Rolo da an nur brauch ich net ne Grund ums ganze Jahr fröhlich zu sein sondern ich brauch kein Grund ums ganze Jahr zu saufen(bis auf einige Aussnahmen bei denen man nix trinken kann Scheiß Weisheitszähne) Zu Manowar dass stimmt des auf der 99 Tour in Ami-Land wo die net wirklich populär sind(Hm komisch genau das Gegenteil zum Rest der Welt awer naja) da musstens als Vorband spielen und die Hallen waren net mal richtig voll. Bevor weitere Fragen auftauchen:
Quelle: Rockland Radio Metalfactory Volkmer Kramatz irgend ne Sendung August oder September 2000

So morgen sind die Scheiß fäden drausen und dann wird richtig gesoffen so!

Metal up your Ass
 
G

Guest

Guest
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern!!
Guter Tip eines reiferen Herren ;-) : sauft nicht so viel!!!
Und was ich Euch noch sagen wollte (nee, nicht um Euch zu ärgern!): Laut Webseite spielen Savatage in Balingen.....

Tschö
Rolo
 
G

Guest

Guest
Hey,

hoffentlich kommen die auch noch nach Wacken (ich mein Savatage).

Also auf ein freudiges Treffen in Wacken.
 
G

Guest

Guest
Hi Rolo, ich dachte mir, hier find ich Dich am ehesten...

www.simmerath.de haut ja voll rein...

sach ma, bei Euch leben bestimmt noch richtige wilde Viecher im Wald und so -
Ihr habt bestimmt vor 20 Jahren den letzten Ketzer verbrannt...

Kriegt man bei so viel schöner Natur nich irgendwann Baumkrätze oder so????
Oder nen Grünkoller???

Neinnein, ich bin gar nicht wirklich so intolerant - aber halt ne Stadtpflanze... ohne Autolärm kann ich nicht einschlafen. Und wenn ich n HIrsch sehe, halt ich ihn für geklont.

Es grüßt
 
G

Guest

Guest
Grüß die Eichhörnchen...

Naja, an den Surfereien seh ich, daß Ihr wenigstens Strom habt...
 
G

Guest

Guest
Den Strom produzieren wir, indem wir die statische Aufladung nutzen, die entsteht, wenn sich die Wildschweine an den Bäumen reiben, auf denen wir sitzen! Aber das hier alles schreibe ich nicht von zu Hause aus (Soooo viele Wildschweine haben wir nun auch nicht!), sondern so nebenbei während der Arbeit. Ich habe öfters kleine Wartezeiten, wenn ich auf bestimmte Installationen und ähnlichen Kram warten muß, so daß ich schon mal nebenbei gut surfen kann...
bye
Rolo
 
G

Guest

Guest
@Waggen Walder:
Bist Du über Karneval/Fasching/Fassenacht..... etwa fürchterlich abgestürzt? Du meldest Dich ja gar nicht mehr!
Nun ja, mit der Vulkanschwester läßt es sich auch vortrefflich plaudern... Aber Sorgen macht sich die Forum-Gemeinde schon ;-)))
 
G

Guest

Guest
Naja es war ne harte Zeit!
Ausserdem sind momentan Wahlen und da hab ich scheiss viel zu tun! *hechel*
Aber soeben hab ich das erste mal Luft seit langer langer Zeit, eindlich mal wieder ein paar Minütschen Pause. Das ist immer wieder schön, habe in ein paar Minuten Feierabend und dann ist endlich wieder Wochenende!!!
Hab seit Dienstag nix mehr getrunken! UNGLAUBLICH ABER WAR

Und wer zur Hölle ist Arch? verzeit mein Unwissen aber ich kenn die Band (ist das überhaupt ne Band??) net. Du etwa?

Tja ich werd mich in nächster Zeit hoffentlich wieder öfters melden können!

PS: Warum hast du mich Freitag (letzten) net geweckt? Ich hab das ganze Wochenende durchgearbeitet ;>

Sers
Waggen Walder (is back)
 
G

Guest

Guest
Wenn ich es irgendwie schaffen könnte, mit einem Eintrag im Forum ein Wecksignal auf Deinen Rechner zu schicken, würde ich das ganz bestimmt tun!! Aber hat Deine Mutti Dir nicht gesagt, Du sollst nicht lügen?? Das ganze Wochenende gearbeitet?
Obwohl: volle Gläser heben und danach leere Gläser wieder absetzen IST ARBEIT! Sogar physikalisch exakt. Du hast immerhin mehr Gewicht angehoben, als Du wieder runtergelassen hast....
Daß es Artch überhaupt noch/wieder gibt, habe ich nicht gewußt.
Wenn es sich hier um die Kapelle handelt, die ich meine, stamm(t)en sie aus Norwegen und mach(t)en Power Metal. Das ist allerdings in den späten 80ern gewesen!
Schönes Wochenende und heb mir ein Wildschwein auf! Ich brauche einen Schinken für Balingen.....
 
G

Guest

Guest
So dann schließ ich mich auch mal der lustigen Runde wieder an. Ja muss sagen Karneval war ne harte Zeit aber immerhin haben wir das Bruttoinlandsprodukt erhöht indem wir unmengen Alkohol vernichtet haben und somit andere Leute sich ne Goldene Nase verdient haben Hey: Saufen um die Konjunktur zu steigern is doch ne feine Sache oder. So det war mein Beitrag zum Karneval.

Metal up your Ass