Waggen Walder poppt Madonna...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sehr geehrter Herr Rolo,

was meinten sie mit ich zitiere Wörtlich "Wilschwein"????

ich bitte hiermit um genaue angaben.
 
G

Guest

Guest
Tach auch!

Mit Wildschwein meine ich Wildschwein! Unsere vulkanisierte (Tochter von Indianer "Gelatztes Gummi" *hihihi*) Schwester möchte von mir in Balingen einen Wildschweinschinken haben! Mein Bogen ist noch nicht repariert, und da Du ja nun im Pfälzer Urwald lebst,.......
 
G

Guest

Guest
ach so dann muss ich ja mein altes Spuckrohr rauskramen! Zum glück arbeit ich auch noch im Wald! Da kann ich das ganze vom Arbeitsplatz aus machen! Ich melde mich wenn ich ein Wildschwein seh!
Das kostet aber mindestens ein Gnu!
 
G

Guest

Guest
Damit wären wir schon bei zwei! ;>
Ich trink alles! Hauptsache Alkoholisch *gg* Also halt nur net spiritus oder so Strohrum oder überhaupt nix über 40% sonst geht alles!
Du könntest mir auch von den Tollen Whisky´s ich zitiere Wörtlich:"2. Paddy, Bushmill, Lagavullin, Highland Park, Jameson, ....." obwohl ich noch nie was von dem Fusel gehört hab!

Und wann? wie? und wo? soll ich das Wildschwein oder besser gesagt den Schinken mitnehmen?
 
G

Guest

Guest
Hey, Schummeln gilt nicht... Sonst muß ich das echt noch in Naturalien abbezahlen...
 
G

Guest

Guest
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, obwohl die Pfälzer angeblich die mit dem meisten Sex sein wollen.....Und da kommt eine große, langhaarige ..... doch gerade recht, oder, Walder?
Und wieso überhaupt schummeln?
 
G

Guest

Guest
Naja, Du hast es jetzt delegiert! Das gilt nicht! DU wolltest es schießen! Nein - sorry - stimmt gar nicht, Du wolltest nur den Schinken mitbringen - okay vergiß es! Sorry, war nicht so gemeint... Aber wehe ich muß dann doch mit Waggen... - dann stürz ich mich von der Teppichkante und so...
 
G

Guest

Guest
Nee, keine Sorge, ich paß schon auf!
Und wenn ich die Pfälzer Einträge hier in den Foren lese, brauchst Du Dir darüber auch keine Sorgen zu machen! Denk nur an die alkoholisierten Spielzeuge .....
 
G

Guest

Guest
Was soll dass bitte sehr heissen? Ja OK ne Teppichkante iss ja net hoch!
Ausserdem geh ich net nach Wacken um zu na ihr wisst schon was...
Sonder um mich das ein oder andere mal zu betrinken und die geilen Bands zu hören (sehen)!!!
Poppen kann man auch daheim! Ich zumindest wer zum "liebe machen" nach Wacken muss äh obwohl ich mein ganz auszuschließen wäre dass ja nicht! Aber neeeeee denn verpass ich vielleicht noch ne Band (die ich sehen will).
Obwohl es kommt halt ganz darauf an.... NEIN ich bleibe Keuch (zumindest in Wacken)

sers
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Schaun wa mal.

Das mit dem Spielzeug war ich. Und mit dem Wildschwein und dem Schinken auch. Mit dem Whiskey hab ich nix zu tun *verlegenmitdenfüßenaufdembodenscharr*
 
G

Guest

Guest
So!!! Wer kriegt das Wildschwein??

Wenn sich in den nächsten 12 Stunden niemand meldet, wird es wieder freigelassen (ist nämlich nur beteubt)* Also wer kriescht hiä die Sau?
Heude im Sondäanjebot dazu bekommen sie gratis eine Reise in den wunderschönen Pfälzer Wald oder ?Simmerath?








*In diesem Forum wurden und werden voraussichtlich keine Tiere getötet oder gequält! DANKE
 
G

Guest

Guest
Also was für Spielzeuge?
Wildschwein kriegst du weil du aus der Stadt kommst richtig???
 
G

Guest

Guest
Aaaaalsoooo, das war so:

Rolo meinte ich soll mal bei www.simmerath.de gucken und so kamen wir auf Wildschweine und Wildschweinschinken zu sprechen. Dieses konnte Rolo aber nicht selbaschießen weil sein Bogen kaputt ist. Da hat er seinen Baumnachbarn (Dich?) fragen wollen. Dafür kriegst Du den Whiskey.

Du mußt Rolo das Schwein geben und er bringt den Schinken mit nach Balingen.

So - alles klar?

Spielzeug war ne andere Geschichte, als ich Rolo erklärt habe, das ich nicht meine Schwester Vibrata Electra bin. Aber es ist ganz praktisch, weil es kein Whiskey trinkt, dann besoffen ist und nix mehr kann.

Jetzt bist Du voll im Bilde.