Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
So langsam reden wa aneinander vorbei oder gehst du fest von aus, dass sie das dann auch wirklich ausnutzt:confused::D
richtig, anders ergibt das auch im Moment keinen Sinn für mich :D
Ne, aber ich wollt auhc so cool sein und so, dies das.:o
haste aber nicht geschafft :o
Und was ist mit kuscheln:(:confused:
kannsch auch mit jmd anders :o

so ich muss nun dringend ins Bett. Gute Naaaacht!!!

Nareklus

18 Aug. 2008
60.486
20.706
168
35
Raccoon-City

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Also ich habe ne vergebene getroffen die mir ganz stolz erzählt hat, dass sie ruhig sich nen paar Kerle mit ins Zelt nehmen darf, solang sie es ihrem Manne nicht sagt. Ist dir damit schon geholfen:confused::D
Uuund, in meinem Alter gabs sogar nen paar ganz ansehliche Single Damen.

Also so ein "angebot" würde ich aus Prinzip nicht annehmen! wer schon mal betrogen wurde, der weiß wie scheisse das ist!
deshalb werde ich bestimmt nicht beim fremdgehen helfen!

Nareklus

18 Aug. 2008
60.486
20.706
168
35
Raccoon-City
Also so ein "angebot" würde ich aus Prinzip nicht annehmen! wer schon mal betrogen wurde, der weiß wie scheisse das ist!
deshalb werde ich bestimmt nicht beim fremdgehen helfen!

Gute Einstellung. Aber auch so, auf nem Festival, so nen direktes Angebot, bevor man überhaupt wirklich nen paar Sätze miteinander geredet hat. Da bin ich dann wohl zu prüde für oder habe einfach Angst vor dem was man sich holen könnte:D:D