Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Single sein ist doch eh viel besser. Keine Klette am Arsch und so :o
das sag ich manchmal auch. meine arbeitskolleginnen nennen mich den anti-amor :D
Und was ist mit kuscheln:(:confused:
kann man auch unter freunden
Also so ein "angebot" würde ich aus Prinzip nicht annehmen! wer schon mal betrogen wurde, der weiß wie scheisse das ist!
deshalb werde ich bestimmt nicht beim fremdgehen helfen!
/sign
Gute Einstellung. Aber auch so, auf nem Festival, so nen direktes Angebot, bevor man überhaupt wirklich nen paar Sätze miteinander geredet hat. Da bin ich dann wohl zu prüde für oder habe einfach Angst vor dem was man sich holen könnte:D:D
genau! der vor dir ist noch nicht weggewischt und der nächste wartet schon und klopft dir an die schulter amit du dich beeilst :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Samstag war doch noch eine:eek::confused:
Ich meine eine von Freitag, deren Camp habe ich am Samstag aber gemieden, weil ich deren eh schon vor Last ächzenden Tisch mal eben abgebaut habe:rolleyes::rolleyes::D

Kann mich erinnern, hast du erzählt :D

Aber bei der vom Samstag hast du fast 300 Meter gebraucht, bis du kapiert hattest, dass sie deine Mutter sein hätte können, die dich da grade angemacht hat :D

Boah, ist das fies - erst selber nüchtern bleiben und dann die Schandtaten der Betrunkenen rausposaunen :D Ich bin böse :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.484
20.706
168
35
Raccoon-City
Kann mich erinnern, hast du erzählt :D

Aber bei der vom Samstag hast du fast 300 Meter gebraucht, bis du kapiert hattest, dass sie deine Mutter sein hätte können, die dich da grade angemacht hat :D

Boah, ist das fies - erst selber nüchtern bleiben und dann die Schandtaten der Betrunkenen rausposaunen :D Ich bin böse :D

Da nimmst mich auf den Arm:confused::eek::eek::eek:
Davon weiß ich nun wirklich rein gar nicht mehr:D:D Und dabei hatte ich gar nicht soooo viel an Erinnerungen verloren:cool:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Da nimmst mich auf den Arm:confused::eek::eek::eek:
Davon weiß ich nun wirklich rein gar nicht mehr:D:D Und dabei hatte ich gar nicht soooo viel an Erinnerungen verloren:cool:

Nein, das war die Tussi, die dich erst verarscht hat, weil sie mit dir Englisch geredet hat. Ich hab dich kurz mit ihr allein quatschen lassen, dann hab ich dich geholt (weil Schatti, Wesen und DarkWarrior schon 20 Meter weiter waren) und kurz vor der Allee de Piss bist du dann drauf gekommen, dass dir das irgendwie gar nicht so geheuer war :D

Sagen wir so: Das Bier und der Jägermeister haben eigentlich nur noch das Fass voll gemacht :o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.484
20.706
168
35
Raccoon-City
Nein, das war die Tussi, die dich erst verarscht hat, weil sie mit dir Englisch geredet hat. Ich hab dich kurz mit ihr allein quatschen lassen, dann hab ich dich geholt (weil Schatti, Wesen und DarkWarrior schon 20 Meter weiter waren) und kurz vor der Allee de Piss bist du dann drauf gekommen, dass dir das irgendwie gar nicht so geheuer war :D

Sagen wir so: Das Bier und der Jägermeister haben eigentlich nur noch das Fass voll gemacht :o

HOLY SHIT:eek::eek:
Gut, dass du mich da weggeholst hast:)

Aber ja, Bier und Jägermeister waren der Anfang vom Ende. Aber wir schon Strato und Edguy geschaut oder?
Den Weg zum Infield, bis zu dem Zeitpunkt wo ich Immortal doch nicht sehn wollte nach 5min reinhören, dass ist mein größter Filmriss. Da weiß ich nur noch das mit dem Jägermeister:cool:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
HOLY SHIT:eek::eek:
Gut, dass du mich da weggeholst hast:)

Aber ja, Bier und Jägermeister waren der Anfang vom Ende. Aber wir schon Strato und Edguy geschaut oder?
Den Weg zum Infield, bis zu dem Zeitpunkt wo ich Immortal doch nicht sehn wollte nach 5min reinhören, dass ist mein größter Filmriss. Da weiß ich nur noch das mit dem Jägermeister:cool:

:D

Ja, das waren sie. Das Bier war bei Strato, der Jägermeister bei Edguy, nachdem ich dir gesagt habe, dass du zwei Möglichkeiten hast. Entweder ich pass auf dich auf und du tust, was ich sage - oder aber du machst, was du willst, und ich gehe meiner Wege. Du hast die unvernünftigere Variante gewählt...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.484
20.706
168
35
Raccoon-City
:D

Ja, das waren sie. Das Bier war bei Strato, der Jägermeister bei Edguy, nachdem ich dir gesagt habe, dass du zwei Möglichkeiten hast. Entweder ich pass auf dich auf und du tust, was ich sage - oder aber du machst, was du willst, und ich gehe meiner Wege. Du hast die unvernünftigere Variante gewählt...

Definitiv. Naja, einmal gemacht, brauch ich aber nicht wieder. 96 Stunden durchgehend betrunken waren 48 Stunden liegend, kotzend und völlig außer Kraft..
Nächstes Jahr gehts dann wieder ruhiger zu mit nur nen paar Bier und nicht Literweise mit und Rum zum Frühstück;):)