Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Definitiv. Naja, einmal gemacht, brauch ich aber nicht wieder. 96 Stunden durchgehend betrunken waren 48 Stunden liegend, kotzend und völlig außer Kraft..
Nächstes Jahr gehts dann wieder ruhiger zu mit nur nen paar Bier und nicht Literweise mit und Rum zum Frühstück;):)

Das sehen wir nächstes Jahr, ob du dir das merkst...

Edith meint: Nacht zusammen!

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ui..bin ja seit Sonntag zum ersten Mal wieder im Forum.:eek: Hab mir voll einen gefangen auf der Rückfahrt mit Fieber und so. *selpßgratulier*

Wurden außer im Forumsteffenfred schon Bilder gepostet? Gibt es gar einen Sammelpost? :D Meine Kamera hatte ja leider sehr früh den Geist aufgegeben, so dass ich jetzt nur die beiden erotischen Arrangements mit Mümmel und Barney anbieten kann, lol :D Werd die bald trotzdem mal hochladen. Zum Wohle* der Allgemeinheit

*kann mich da nich zwischen lime und magenta entscheiden :D

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Oh! :D *abklatsch* :D

Um Gottes Willen, NEIN! :eek: :D Bitte was? lol :D Link? :D

linken? .. will nu net suche....
ich schreib es nochmal in kurz...
ich hab da ma Recherche betrieben und muss dir recht geben :)
Hundemama's schütteln ihre Babys nicht zum erziehen. sie Schnappen gegebenen falls. m Gnick tragen tun sie sie auch, aber eben nur wenn sie noch zu klein zum selber gscheit laufen sind.
Ergo mea culpa! und es soll keiner behaupten, dass ich nicht zugebe, wenn ich falsch lag :D

doch nochmal link gesucht... http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=11758465#post11758465

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
linken? .. will nu net suche....
ich schreib es nochmal in kurz...
ich hab da ma Recherche betrieben und muss dir recht geben :)
Hundemama's schütteln ihre Babys nicht zum erziehen. sie Schnappen gegebenen falls. m Gnick tragen tun sie sie auch, aber eben nur wenn sie noch zu klein zum selber gscheit laufen sind.
Ergo mea culpa! und es soll keiner behaupten, dass ich nicht zugebe, wenn ich falsch lag :D

Achso :D Da hatte ich ja schon gar nich mehr dran gedacht :D Ja mein Gott...das denken halt unheimlich viele Leute. Das ist glaub ich neben dem Märchen vom "Welpenschutz" einer der am meisten verbreiteten Irrtümer über Hundches. Aber scheiß drauf ;) :D

*kaffeeschlürf* Will diese Dreckserkältung wieder los sein :mad: *zutuulirüberschieb* :o :D