BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
ganke ßchön. *schüchtern kuck*
aber ich kann dir ohne probleme im bauch piecksen.
Hm...die Aussage in Magenta...jetzt muss ich überlegen.
ganke ßchön. *schüchtern kuck*
aber ich kann dir ohne probleme im bauch piecksen.
chrchr, nee hat es nicht.Ja voll Pervers! wir haben über Musik und so geredet... total abartig
gesabbelt hat NIX mit vollsabbern zu tun
Ja voll Pervers! wir haben über Musik und so geredet... total abartig
gesabbelt hat NIX mit vollsabbern zu tun
nur wenns ums gegrillte fleisch geht.Trve Sabber Metal?
na überlegen se mal, vielleicht kommen se ja drauf.Hm...die Aussage in Magenta...jetzt muss ich überlegen.
nur wenns ums gegrillte fleisch geht.
ich glaube der war von sylti und syltine. die haben auch ganz leckeren krabbensalat mitgehabt.
Wem hab ich eigentlich diesen leckeren Garnelenspieß zu verdanken, den ich am Freitag verputzen durfte? Der kam mir in meinem Zustand äußerst köstlich vor
übrigens eben läuft "Black Hawk Down" auf Kabel 1 ein guter Film. nicht SUUUUPER, aber GUT
nur wenns ums gegrillte fleisch geht.
na überlegen se mal, vielleicht kommen se ja drauf.
Der Titel sagt mir was..,aber worum gings nochmal
Bei dem Versuch, hochrangige Anhänger des Kriegsherrn (engl. warlord) Mohammed Farah Aidid in Somalias Hauptstadt Mogadischu gefangenzunehmen, wurden zwei amerikanische Helikopter vom Typ MH-60 Black Hawk abgeschossen. Die entsandte Rettungseinheit verirrte sich im Labyrinth der innerstädtischen Straßen und geriet unter feindlichen Beschuss. Eingekesselt kämpften die US Army Rangers und Delta Force um ihr Leben.
18 Mitglieder der Task-Force-Ranger-Einheit – ursprünglich werden 19 Opfer angegeben, doch ein Soldat starb zwei Tage später bei einem Anschlag – und angeblich mehr als 1.000 Somalier verloren damals ihr Leben. Die Ereignisse führten zu einem Wandel der öffentlichen Meinung in Bezug auf das US-amerikanische Engagement in Somalia. Dieses Engagement war eingebettet in die Mission UNITAF/UNOSOM, die als „humanitäre Intervention“ die Versorgung der von der Hungersnot in Somalia Betroffenen sicherstellen sollte, bald aber in Kämpfe mit verschiedenen somalischen „Warlords“ verwickelt wurde.
hmpf na guuut *ohren hängen lass*Hm, ich glaub ich bin heut nich versaut genug.
kennste bestimmt.Müsste ich schonmal gesehn haben. Ma guggen, gleich vielleicht mal hinschalten.
kennste bestimmt.
hmpf na guuut *ohren hängen lass*