phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.684
- 17.118
- 168
- 47
hab n schon gesehen. is aber nicht so ganz mein ding, so die kriegsfilme. nu ja.wie gesagt zum gemüdlich vor der Glotze mit nem Bier einschlafen ist der Film echt sehr gut!
hab n schon gesehen. is aber nicht so ganz mein ding, so die kriegsfilme. nu ja.wie gesagt zum gemüdlich vor der Glotze mit nem Bier einschlafen ist der Film echt sehr gut!
wie gesagt zum gemüdlich vor der Glotze mit nem Bier einschlafen ist der Film echt sehr gut!
chrchr macht nüscht, lieste morgen nochmal die posts hier durch dann wirds schon klick machen.Hm, hab echt keine Ahnugn grade.
chrchr macht nüscht, lieste morgen nochmal die posts hier durch dann wirds schon klick machen.
Bier is alle, oder 3 Stockwerke tiefer im Keller, nen ekeliges Ratskrone *bäh*
Und jetzt noch nen Whisky.. ach, ich zehre noch von letzter Woche
das frag ich mich bei die männers auch immer.aba mal was ganz anderes: warum ist eigentlich keine Frau bei Wacken singel? (also in ca. meinem alter) voll doof
das frag ich mich bei die männers auch immer.
da sind wa schon zu zeit, können wir uns ja zusammen auf die suche machen.also ICH bin Single
das frag ich mich bei die männers auch immer.
aba mal was ganz anderes: warum ist eigentlich keine Frau bei Wacken singel? (also in ca. meinem alter) voll doof
Also ich habe ne vergebene getroffen die mir ganz stolz erzählt hat, dass sie ruhig sich nen paar Kerle mit ins Zelt nehmen darf, solang sie es ihrem Manne nicht sagt. Ist dir damit schon geholfen
Uuund, in meinem Alter gabs sogar nen paar ganz ansehliche Single Damen.
da sind wa schon zu zeit, können wir uns ja zusammen auf die suche machen.
hehe
also wir zwei wären single
hat dich jmd gefragt??? Hä?Ich auch.
Ja genau, wo ist der Sinn. Im Stillen? Na dann wusste es ihr Alter doch.Jetzt der Sinn oder warum? Laut ihrer Aussage war ihr Freund zu Haus geblieben und sie durfte sich im stillen Vergnügen.
Ich habe ihr dann erstmal gesagt, dass man das auf C nicht unbedingt so laut heraus posaunen sollte. Ist ja schon ne Einladung für manch vollen, notgeilen Sack.