Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Bier is alle, oder 3 Stockwerke tiefer im Keller, nen ekeliges Ratskrone *bäh*
Und jetzt noch nen Whisky.. ach, ich zehre noch von letzter Woche:D

ich trinke "KaiserKrone" das ist Kaiserkrone von Norma... is halt noch von Wacken übrig, als ich dachte man darf kein Glasflaschenbier mitnehemen...
naja immerhin bier :D

aba mal was ganz anderes: warum ist eigentlich keine Frau bei Wacken singel? (also in ca. meinem alter) voll doof :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.486
20.707
168
35
Raccoon-City
aba mal was ganz anderes: warum ist eigentlich keine Frau bei Wacken singel? (also in ca. meinem alter) voll doof :D

Also ich habe ne vergebene getroffen die mir ganz stolz erzählt hat, dass sie ruhig sich nen paar Kerle mit ins Zelt nehmen darf, solang sie es ihrem Manne nicht sagt. Ist dir damit schon geholfen:confused::D
Uuund, in meinem Alter gabs sogar nen paar ganz ansehliche Single Damen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
hat dich jmd gefragt??? Hä?
Jetzt der Sinn oder warum? Laut ihrer Aussage war ihr Freund zu Haus geblieben und sie durfte sich im stillen Vergnügen.
Ich habe ihr dann erstmal gesagt, dass man das auf C nicht unbedingt so laut heraus posaunen sollte. Ist ja schon ne Einladung für manch vollen, notgeilen Sack.
Ja genau, wo ist der Sinn. Im Stillen? Na dann wusste es ihr Alter doch.