Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
AAALSO! ich war auf R! ja! ich war der Blonde, Brille, Bauch :) der im Auto (silber) gepennt hat! beim Forumsmeeting war ich NICHT, da ich davon nichts wusste, da ich von Andrea in euer Camp "eingeschleust" wurde. (sie is meine Chefin im Radio)

R? War das Camp nicht auf P? Also ich war selbst nicht beim Forumscamp, sondern in der Nähe und bin einmal kurz vorbeigelatscht...nun ja....ich denke, ich hab dich nicht gesehen

phönix

18 Sep. 2008
79.687
17.125
168
47
danke für das Kompliment... wenn ich jetzt noch wüsste wer du warst :) mein Namensgedächtnis ist.. naja sagen wir mal ausbaufähig :D
ich bin die olle schrulle mit der langen kutte. wir ham bei sylti unterm pavillion gesessen und russen getrunken. blonde schulterlange haare und so groß wien abgebrochnerer gartenzwerg. :o:cool: ^^ :D edit, ham über feuerschwanz und andere bands gesabbelt.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich bin die olle schrulle mit der langen kutte. wir ham bei sylti unterm pavillion gesessen und russen getrunken. blonde schulterlange haare und so groß wien abgebrochnerer gartenzwerg. :o:cool: ^^ :D edit, ham über feuerschwanz und andere bands gesabbelt.

Ach, sach doch sowas nich. Abgebrochene Gartenzwerge sind bestimmt noch nen knappen Centimeter größer.:o:p:D *in deckung husch*:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
jahaaa, isn ganz liepa . hab fein gesabbelt mit dem eddi. :o:D
was habt ihr? Hört sich irgendwie pervers an :D

Gute Beschreibung :D:D:D