Quark
Der Beste
Dein Alkspiegel? Beim wievielten Bier bist du denn schon angelangt?
Im Übrigen, irgendjemand hat nen Wizzi Thread eröffnet!
Ich muss noch anfangen.
Hab ich gesehen, aber dat is nicht nur wegen FC. Hier schon (für mich)
Dein Alkspiegel? Beim wievielten Bier bist du denn schon angelangt?
Im Übrigen, irgendjemand hat nen Wizzi Thread eröffnet!
DANKE auch von mir! sehr sehr cool gewesen! das Forums camp hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass dieses Wacken das beste Festival war, auf dem ich je war!
Warst du im Camp?
Wollt ich auch gerade fragen. Und vorallem: Warst du beim Forumsmeeting? Und wie guckst du überhaupt aus?
AAALSO! ich war auf R! ja! ich war der Blonde, Brille, Bauch der im Auto (silber) gepennt hat! beim Forumsmeeting war ich NICHT, da ich davon nichts wusste, da ich von Andrea in euer Camp "eingeschleust" wurde. (sie is meine Chefin im Radio)
R? War das Camp nicht auf P? Also ich war selbst nicht beim Forumscamp, sondern in der Nähe und bin einmal kurz vorbeigelatscht...nun ja....ich denke, ich hab dich nicht gesehen
jahaaa, isn ganz liepa . hab fein gesabbelt mit dem eddi.Warst du im Camp?
danke für das Kompliment... wenn ich jetzt noch wüsste wer du warst mein Namensgedächtnis ist.. naja sagen wir mal ausbaufähigjahaaa, isn ganz liepa . hab fein gesabbelt mit dem eddi.
ich bin die olle schrulle mit der langen kutte. wir ham bei sylti unterm pavillion gesessen und russen getrunken. blonde schulterlange haare und so groß wien abgebrochnerer gartenzwerg. ^^ edit, ham über feuerschwanz und andere bands gesabbelt.danke für das Kompliment... wenn ich jetzt noch wüsste wer du warst mein Namensgedächtnis ist.. naja sagen wir mal ausbaufähig
ich bin die olle schrulle mit der langen kutte. wir ham bei sylti unterm pavillion gesessen und russen getrunken. blonde schulterlange haare und so groß wien abgebrochnerer gartenzwerg. ^^ edit, ham über feuerschwanz und andere bands gesabbelt.
ich bin die olle schrulle mit der langen kutte. wir ham bei sylti unterm pavillion gesessen und russen getrunken. blonde schulterlange haare und so groß wien abgebrochnerer gartenzwerg. ^^ edit, ham über feuerschwanz und andere bands gesabbelt.
was habt ihr? Hört sich irgendwie pervers anjahaaa, isn ganz liepa . hab fein gesabbelt mit dem eddi.
ganke ßchön. *schüchtern kuck*ahh dann weiß ich bescheid
ja du bist auch ne liebe
aber ich kann dir ohne probleme im bauch piecksen.Ach, sach doch sowas nich. Abgebrochene Gartenzwerge sind bestimmt noch nen knappen Centimeter größer. *in deckung husch*
Ja voll Pervers! wir haben über Musik und so geredet... total abartigwas habt ihr? Hört sich irgendwie pervers an
Ja voll Pervers! wir haben über Musik und so geredet... total abartig
gesabbelt hat NIX mit vollsabbern zu tun