Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Natürlich sind TBH gut!

Weicheier?? Nee is klar. Wer schreit denn nach einem Notarzt wenn er sich an der Papierkante schnippelt? Der Mann. Wer jammert zum Gottserbarmen wenn er ein Hüsterli hat? Der Mann.

Jaaa, ich verallgemeiner. Aber nach all den Jahren darf ich das. So!

Frauen jammern ja schon immer über alles, da müssen wir ja bei Krankheit jammern. Bleibt uns ja nichts andres mehr!:o *verschwind*:D

Och, Kopf hoch. Du hast W.A.S.P. gesehen, dann hast du nen guten Musikgeschmack!:):D

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
ich bin irgendwie mit meinem Musikgeschmack alleine auf der Welt, kommt mir immer so vor :D

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du AAAAAARME!!
was hast du denn für ein Musikgeschmack... vielleicht findest du ja noch einen Gleichgesinnten.. außer du laberst jetzt was von Sido :D

was das Wehleidig angeht... da sag ich nu ma NIX! dafür bin ich noch zu neu hier :D

will mich ja nicht noch in der 1. Woche schon unbeliebter machen als ich eh schon bin :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du AAAAAARME!!
was hast du denn für ein Musikgeschmack... vielleicht findest du ja noch einen Gleichgesinnten.. außer du laberst jetzt was von Sido :D

Sido! :D

Öhm keine Ahnung so genau...
In Flames, Dark Tranquillity, Reiter, Heaven Shall Burn, Callejon, Deathstars, Scar Symmetry, Grailknights...so ein paar Beispiele

DerEddi

8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Sido! :D

Öhm keine Ahnung so genau...
In Flames, Dark Tranquillity, Reiter, Heaven Shall Burn, Callejon, Deathstars, Scar Symmetry, Grailknights...so ein paar Beispiele
Na das ist doch mal garnet so schlecht!
also mir gefällt's!

Ihr dürft auch gerne alle bei Rockin-radio.de zuhören am Samstag ab 20uhr :) und euch was Wünschen. da macht nämlich meine Wenigkeit Radio. wenn ich's hab spiel ich's gerne!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich bin noch wach.

Und bevor mein Alk-Spiegel wieder hoch geht, möchte ich noch eins machen.

Ich möchte, in Namen unserer Gruppe, Wizzy noch HERZLICH danken fürs organisieren vom Forum Camp! War ein Erfolg. :)

Dein Alkspiegel? Beim wievielten Bier bist du denn schon angelangt? :D
Im Übrigen, irgendjemand hat nen Wizzi Thread eröffnet! ;)

DerEddi

8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Ich bin noch wach.

Und bevor mein Alk-Spiegel wieder hoch geht, möchte ich noch eins machen.

Ich möchte, in Namen unserer Gruppe, Wizzy noch HERZLICH danken fürs organisieren vom Forum Camp! War ein Erfolg. :)

DANKE auch von mir! sehr sehr cool gewesen! das Forums camp hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass dieses Wacken das beste Festival war, auf dem ich je war!