Natürlich sind TBH gut!
Weicheier?? Nee is klar. Wer schreit denn nach einem Notarzt wenn er sich an der Papierkante schnippelt? Der Mann. Wer jammert zum Gottserbarmen wenn er ein Hüsterli hat? Der Mann.
Jaaa, ich verallgemeiner. Aber nach all den Jahren darf ich das. So!
ich bin irgendwie mit meinem Musikgeschmack alleine auf der Welt, kommt mir immer so vor
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du AAAAAARME!!
was hast du denn für ein Musikgeschmack... vielleicht findest du ja noch einen Gleichgesinnten.. außer du laberst jetzt was von Sido
Sido!
Öhm keine Ahnung so genau...
In Flames, Dark Tranquillity, Reiter, Heaven Shall Burn, Callejon, Deathstars, Scar Symmetry, Grailknights...so ein paar Beispiele
Sido!
In Flames, Dark Tranquillity, Reiter, Heaven Shall Burn, Callejon, Deathstars, Scar Symmetry, Grailknights...so ein paar Beispiele
Du hast W.A.S.P. vergessen!
Das nenn ich gerne FCKW Metal, wegen dem ganzem Haarspray
Na das ist doch mal garnet so schlecht!Sido!
na schon alle im bett?
man man man! dachte Metalheads gehen erst frühstens um 23.00 uhr ins Bett!
na dann gute Nacht!
na schon alle im bett?
na dann gute Nacht!
na schon alle im bett?
na dann gute Nacht!
Ich bin noch wach.
Und bevor mein Alk-Spiegel wieder hoch geht, möchte ich noch eins machen.
Ich möchte, in Namen unserer Gruppe, Wizzy noch HERZLICH danken fürs organisieren vom Forum Camp! War ein Erfolg.
Ich bin noch wach.
Und bevor mein Alk-Spiegel wieder hoch geht, möchte ich noch eins machen.
Ich möchte, in Namen unserer Gruppe, Wizzy noch HERZLICH danken fürs organisieren vom Forum Camp! War ein Erfolg.