Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Leberwurst aufs Brot ist ja echt ok, aber gebraten krieg ich auch kein Stück von dem Zeugs runter.

In Lebbärwoscht sind Schweineköpfe...auch GANZ lecker *g* Ich hatte mal so ein Seminar an der Uni...wir sollten Hausmacher Leberwurst herstellen. Und der Schlachtermeister knallte mit einem Grinsen vier ganze frisch gekochte grinsende Schweineköpfe auf den Tisch und meinte nur ganz trocken "Abpuhlen!"

Ich habs gemacht. was ich esse kann ich auch zubereiten. Aber wir hatten drei Schwangere im Seminar...:D :D (Kotzalarm)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
In Lebbärwoscht sind Schweineköpfe...auch GANZ lecker *g* Ich hatte mal so ein Seminar an der Uni...wir sollten Hausmacher Leberwurst herstellen. Und der Schlachtermeister knallte mit einem Grinsen vier ganze frisch gekochte grinsende Schweineköpfe auf den Tisch und meinte nur ganz trocken "Abpuhlen!"

Ich habs gemacht. was ich esse kann ich auch zubereiten. Aber wir hatten drei Schwangere im Seminar...:D :D (Kotzalarm)

Ach schau an, dass wusst ich gar nicht. Erklärt dann aber wohl, warum Leberwurst mir mundet und die echte nicht:D

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de

hihi! Alles weicheier :)

Ach ich kann eigentlich fast alles an Innereien fressen.. nur Schwänze net.. da bin ich zu sehr Mann... hihi
aber der ist ja auch genau genommen keine Innerei...

Ach ja wegen The BossHoss nochma... FUCK nun hab ich mir da mal n bissl was ganz legal runtergeladen ... die sind echt lustig! Vor allem das Album Internashville Urban Hymns... sehr cool!

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
na du bist gut. dann sei du mal schwanger und hab n schweinskopp vor dir auf tisch liegen. :o:D:D:D

Glaube das wird net so schnell klappen mit dem schwanger werden.. nehme zwar schon seit langem weibliche Hormone (Fabrikat Bier) aber irgendwie will ich einfach net schwanger werden. aber wenn doch mal, dann verspreche ich dir, dass ich dann auch mal so n schweinzkopf nehme :)

Caero: sorry!!! hatte mich vertan! habe das mit Phönix verwechselt, die sprach von BossHoss!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47
Glaube das wird net so schnell klappen mit dem schwanger werden.. nehme zwar schon seit langem weibliche Hormone (Fabrikat Bier) aber irgendwie will ich einfach net schwanger werden. aber wenn doch mal, dann verspreche ich dir, dass ich dann auch mal so n schweinzkopf nehme :)

Caero: sorry!!! hatte mich vertan! habe das mit Phönix verwechselt, die sprach von BossHoss!
ok, kannst ja mal dann berichten wie es dir ergangen ist. zwecks hormonen und was weiß ich was da alles so aus den fugen gerät. :D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hihi! Alles weicheier :)

Ach ich kann eigentlich fast alles an Innereien fressen.. nur Schwänze net.. da bin ich zu sehr Mann... hihi
aber der ist ja auch genau genommen keine Innerei...

Ach ja wegen The BossHoss nochma... FUCK nun hab ich mir da mal n bissl was ganz legal runtergeladen ... die sind echt lustig! Vor allem das Album Internashville Urban Hymns... sehr cool!

Natürlich sind TBH gut!

Weicheier?? Nee is klar. Wer schreit denn nach einem Notarzt wenn er sich an der Papierkante schnippelt? Der Mann. Wer jammert zum Gottserbarmen wenn er ein Hüsterli hat? Der Mann.

Jaaa, ich verallgemeiner. Aber nach all den Jahren darf ich das. So!