Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hm... lassen wir das Thema Politik lieber :)
ich esse schon nix grünes, warum sollte ich es dann Wählen?? ;)

aber wie gesagt lassen wir das Thema :)

Muss ehrlich sein, hab mich vor der Wahl nicht wirklich mit den Wahlprogrammen beschäftigt und bin nachm Wahl-O-Mat gegangen.:rolleyes:;)

Aber stimmt, lassen wir das.:)

Bockwurst mit Schokosauce? :D

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
*Labskausvorbereitungen abbrech*
:D

Buahahahaha!!!

VIEL LIEBER Bockwurst mit Schokosauce?

Der gute Wahl-O-Mat eigentlich net ganz schlecht. zumindest hatte er recht mit welche Parteien ich auf keinen Fall wählen würde. :) was beim Wahlomat aber fehlt ist, ob einem die Politiker der jeweiligen Parteien sympathisch sind...
Das Programm der CSU könnte sein wie es wollte, einen Seehofer könnte ich jetzt einfach net wählen! Homophober Depp, der öfter seine Meinung ändert, als andere Duschen! (und ich meine NICHT Metalheads auf m Wacken) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, ich hab halt den Wahl-O-Mat durchgeklickt und mich dann nochma so ein wenig informiert, wie gesagt, der ganze Mist is total an mir vorbeigegangen dieses Jahr.;)

Aber...*mit der unterlippe zuck und nen teller hinhalt* :(:(:(

:D

Dieses Jahr?? das war 2009. Aber macht ja nix :D *wuschel*

*schon mal ein Gürkchen in zitterndes Mäulchen stopf*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hasi, die Leber ist GEBRATEN!!....und dann schön fest *g* Aber ich kann verstehen wenn Leute das ganz gruselig finden. Ich ess ja auch kein Bries oder Lunge...oder Zunge...*schudder*

Ja, ich hatte sie ja gebraten. Omma macht dat ja nu auch nich erst seit gestern.:o Trotzdem nich mein Ding.;) Ich glaub da würds mir aber wie dir bei anderen Innereien nich anders gehen.