BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
glaube anfang Feb oder?
also ich MUSS ja quasi warten bis Weihnachten... erst dann weiß ich, ob mein Bruder mir wieder ne Karte schenkt
Pff, fieser Sack!
glaube anfang Feb oder?
also ich MUSS ja quasi warten bis Weihnachten... erst dann weiß ich, ob mein Bruder mir wieder ne Karte schenkt
Da ich in den Clan eingeheiratet hab und voll aufgenommen bin dürfte ich eigentlich nicht, aber ...
Kriegt schon keiner mit - wurden halt aus Versehen die Steaks verwechselt
Kriegt schon keiner mit - wurden halt aus Versehen die Steaks verwechselt
Stute am Spieß. Oder am besten gleich überm Feuer gegrillt
München ist die schönste Stadt Deutschlands!
Ach die! Ja die kenne ich aus der Werbung. Paßt ja auch nicht wirklich aufs Wacken oder?
Pff, fieser Sack!
Elektrogrill ist ja auch was für Weicheier... wenn schon Kohle
kann ich was dafür, dass ich plötzlich n lieben Bruder habe? (Glaub mir vor 3 Jahren hätte er mir das nicht Freiwillig geschenkt selbst wenn er n 6er im Lotto gehabt hätte
Hm, okay. Gutes Argument.
ich bin halt ein Mensch, den muss man einfach LIEBEN nicht umsonst bin ich Bayernfan, war früher in der CSU, lebe in Nürnberg (Franken) und bezeichne mich bewusst als BAYER und höre Heavy Metal. Alles Eigenschaften die mich bestimmt zum MEIST GELIEBTEN Menschen der Welt machen
Ach und ich bin Kernenergiebefürworter und werde ab ende des Jahres dort im Öffentlichkeitsbereich arbeiten HA! wer mich jetzt noch net hasst, der ist mir sehr sympathisch
ich bin halt ein Mensch, den muss man einfach LIEBEN nicht umsonst bin ich Bayernfan, war früher in der CSU, lebe in Nürnberg (Franken) und bezeichne mich bewusst als BAYER und höre Heavy Metal. Alles Eigenschaften die mich bestimmt zum MEIST GELIEBTEN Menschen der Welt machen
Ach und ich bin Kernenergiebefürworter und werde ab ende des Jahres dort im Öffentlichkeitsbereich arbeiten HA! wer mich jetzt noch net hasst, der ist mir sehr sympathisch
Hm, naja. CSU und Heavy Metal. Aber sonst sehr sympathisch.
um mich zu retten, würde derzeit Piraten wählen