Ahäm, Bolle...
Das machen auch nur die Münchner so - der Rest der weißblauen Bevölkerung ist des Essens mit Messer und Gabel fähig
LOL
Ahäm, Bolle...
Das machen auch nur die Münchner so - der Rest der weißblauen Bevölkerung ist des Essens mit Messer und Gabel fähig
Aaaah, der Sylti, dem King sein ganz persönlicher Knoblauch-Krabbenlieferant Eimampfrei - und ich bring unbedingt Pferdefleisch mit. Jetzt muss es nur noch mit den Prüfungen hinhauen
Da interessiert mich aber sonst nicht viel..
Iiiih, Pferdefleisch *schüttel*
Iiiih, Pferdefleisch *schüttel*
München ist die schönste Stadt Deutschlands! und das sag ich als Erlangener / Nürnberger!
alleine der Englischer Garten ist immer wieder ne Reise wert!
mal ganz abgesehn vom Olympiapark, der Innenstadt und und und und und und
Careo, ich beneide dich!
he he
ich wohn in der Innenstadt
Im Gegensatz dazu, liebe ich Nürnberg!
fands auch klasse. mit eins der highlight war als, neti, BL, eklof, wizzi, werner und ich auf W.A.S.P. warteten. links auf der black stage lock up gegröhlt und rechts auf der party stage delain geheult. wir auf der wiese bei der true stage gewartet. lock up, böser death metal also schön krach gemacht und deöain würd ich fast richtig night wish stopfen. beide gleichzeitig am schruppen. lock up hatten drei lieder durchgezockt und gleichzeit war delain noch am ersten zocken. BL sagte es hört sich wie krieg an, wenn man von beiden seiten so unterschiedlich beschallt wird. so zusagen rechts der böse wolf und links das vor angst meckernde schäfchen, herrlich.
Ach die! Ja die kenne ich aus der Werbung. Paßt ja auch nicht wirklich aufs Wacken oder?
Du hast doch keine Ahnung von stilvollem Essen
Letztes Jahr hab ich 'n paar Metaller zu Boss Hoss richtig tanzen gesehen.
War ein sehr komischer, aber schöner Anblick.
Vor allem wenn dann ein paar Tausend Metaller "Yeehaaa" rufen
Ich find's OK, die lockern etwas auf
Doch
Aber meine Frau ist Zigeunerin und da ist es verboten Pferdefleisch zu essen
Junge, ich pack noch eines für dich ein - du sollst ja wissen, was du verpasst Und du darfst ja, oder erstreckt sich das Verbot auch auf dich?