Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich bin mal gespannt wie lange das dauert, bis es SOLD OUT heißt... Wie war das letztes Jahr?
Meinst, wo es um Weinachten SOLD OUT hieß man aber noch 2 Monate lang Karten an jeder Ecke kaufen konnte
Ich bin mal gespannt wie lange das dauert, bis es SOLD OUT heißt... Wie war das letztes Jahr?
Jetzt wo die X-Mas Tickets eh weg sind lasse ich mir auch erstmal schön Zeit bis so um Weinachten rum. Mal schauen ob Wieder son Adventskalender kommt und was der so hinter den Türchen hat
Und wenn da nicht mindestens 24 Thrash Bands hinter stecken...
ich möcht marduk. sonst komm ich nich.
Meinst, wo es um Weinachten SOLD OUT hieß man aber noch 2 Monate lang Karten an jeder Ecke kaufen konnte
Marduk wär ne Sache, ja.
Dann wäre ich sehr erfreut. 24 Thrashbands wären dann doch langweilig.
ja, nä? spielen am 4.9 in essen, ich geh natürlich nich hin. wäre viel zu weit weg
Das wäre verdammt trve, aber leider nicht evil
Stimmt, du armes Mädchen.
Hm, ne. Das wäre nichts von beidem.
Obwohl es wär mir egal. Könnten gern 23 Thrashbands sein, oder wat weiß ich was. Könnten auch 23 Metalcorebands sein, solange Twisted Sister am 24. bestätigt werden!
Twisted Sister wären zu geil. Glaub dann würde ich sofort mir mein Ticket sichern
Rate worauf ich seit letztem Jahr warte. Ich würd danna uch sofort zuschlagen. Mir wär der Rest dann egal.
Fahr halt mal aufs BYH. Da spielen die alle 2 Jahre.
Oh it's the price we gotta pay.
And all the games we gotta play.
*träller*
Gott, jetzt MUSS ichs einfach hören!