Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also meine Unterhaltung mit ihm beschränkte sich leider nur auf das Sich-gegenseitig-vorstellen. Als ich mich das nächste Mal in seine Richtung umdrehte, lag er auf dem Tisch und übte für die Shampoo-Werbung. Sah aber dabei nett aus :D

Hab kurz mit ihm geredet. Er war ja aber auch immer los um neues Bier zu holen...:o:D

Das awr schon geil, aber er hat sich ja richtig weggeschossen, 20 min 4 Bier sag ich da nur :rolleyes:

Da kann mir dir nur zustimmen, wie lange seid ihr denn gefahren? :D:D:D

Naja. Man könnte eher fragen, wie lange wir NICHT gefahren sind. Wir standen ja mehr, als dass wir gefahren sind. Dauernd Stau und Stop & Go. Achja net zu vergessen das zu heiß gelaufene Getriebe:rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich hab eine Canon EOS 400D, in diesem Fall mit einem Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 Objektiv. Die Kamera macht schon ganz gute Bilder, mit dem Objektiv bin ich allerdings eher mäßig zufrieden. Werde mir in Zukunft definitiv nur noch Canon Objektive zulegen... :rolleyes:

Ach du heiliger Bimm Bamm...das sind die fetten Kamera's mit dickem Objektiv und so. Nee, ich brauch was handliches, was in die Hose reinpasst, also Digicam in diesem Fall :D
Danke trotzdem