Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
moin Forumcamper!
wollte mich nochmal bedanken für die nette Aufnahme! und das obwohl ich ne Bayernsau bin :)

ach FEE?!?
ich habe da mal Recherche betrieben und muss dir recht geben. Hundemütter schütteln ihre Welpen nicht. Sie packen sie manchmal am Gnack um sie an eine andere Stelle zu tragen (wenn sie noch zu klein sind um selbst gscheit zu laufen). zum Erziehen schnappen sie nur.
Mea Culpa, du hast recht! ... soll ja keiner behaupten, dass ich nicht zugeben könnte, wenn ich falsch lag! :D

Aber um mich nicht ZU beliebt zu machen: Bayern: ZWEI... Schalke: NULL! Danke! BITTE! ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
moin Forumcamper!
wollte mich nochmal bedanken für die nette Aufnahme! und das obwohl ich ne Bayernsau bin :)

ach FEE?!?
ich habe da mal Recherche betrieben und muss dir recht geben. Hundemütter schütteln ihre Welpen nicht. Sie packen sie manchmal am Gnack um sie an eine andere Stelle zu tragen (wenn sie noch zu klein sind um selbst gscheit zu laufen). zum Erziehen schnappen sie nur.
Mea Culpa, du hast recht! ... soll ja keiner behaupten, dass ich nicht zugeben könnte, wenn ich falsch lag! :D

Aber um mich nicht ZU beliebt zu machen: Bayern: ZWEI... Schalke: NULL! Danke! BITTE! ;)
WAS? Du kommst aus Bayern und ich hab dich beim Meeting nicht gesehen? :eek:

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Sehr coole Fotos! aber ma 2 Fragen:
wer waren die Asiatische Band mit den lustigen Kostümen?
und sehe ich da richtig? ein MAIDEN Shirt für 75 (FÜNFUNDSIEBZIG) Euro???
Leck mich am ... PENNER
das waren mit höchster wahrscheinlichkeit "hangai", ich glaub so schimpfte sich die band. hab sie leider nicht gesehen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ach FEE?!?

Bei Diskussionen mit Fee über Hunde kann man nur verlieren :o

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Die asiatische Band war wie phönix schon sagte "Hanggai" aus Beijing, die mongolische Musik gemacht haben, die aber erstaunlich wie Irische Sauflieder klang - nur halt etwas asiatischer. Wirklich sehr empfehlenswert und für uns eine gelungene Alternative zu Maiden :D

DerEddi

8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
habe hanggaimal auf Youtube angehört.. sehr ... anders :)
und hätte das jemand laut auf dem Campingplatz gespielt wäre ich wohl sauer gewesen.. so von wegen Wackenuntyoischemucke und so :)
aber stimmt schon, wenn man besoffen ist haben die was :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Die asiatische Band war wie phönix schon sagte "Hanggai" aus Beijing, die mongolische Musik gemacht haben, die aber erstaunlich wie Irische Sauflieder klang - nur halt etwas asiatischer. Wirklich sehr empfehlenswert und für uns eine gelungene Alternative zu Maiden :D

ich glaub, auf der Wackenpage wurden die auch so vorgestellt, dass es Sauflieder sind :D

DerEddi

8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
ich glaub, auf der Wackenpage wurden die auch so vorgestellt, dass es Sauflieder sind :D

naja und wer kann das schon kontrollieren.. so gut wie mein mongolisch ist könnten es auch christliche Lieder sein oder über Kettensehgenmassaker :)
ach ja du hast mich deshalb nicht gesehen, da ich nicht da war :) (bin ja gaaaanz neu von Andrea eingeschleust und wusste von nix :))
war aber eben beim Camping auf R
Glaube aber auch, dass wir uns da net gesehn haben.

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Naja. Man könnte eher fragen, wie lange wir NICHT gefahren sind. Wir standen ja mehr, als dass wir gefahren sind. Dauernd Stau und Stop & Go. Achja net zu vergessen das zu heiß gelaufene Getriebe:rolleyes:

Das ist heftig, Wir standen auch im Stau, aber zum Glück ging es die meiste Zeit ohne Stau.

Einer der Gründe warum wir jedes Jahr Sonntag erst noch nach Cuxhaven fahren.
Da gehen wir dann erst lecker Fisch essen und dann an den Strand.
Wenn wir dann Spätnachmittags nach HAuse fahren gibt's keinen Stau mehr :)
Zu den besten Zeiten waren wir 20 Leute.
Schon allein die Blicke der Urlauber sind das Wert :D

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Einer der Gründe warum wir jedes Jahr Sonntag erst noch nach Cuxhaven fahren.
Da gehen wir dann erst lecker Fisch essen und dann an den Strand.
Wenn wir dann Spätnachmittags nach HAuse fahren gibt's keinen Stau mehr :)
Zu den besten Zeiten waren wir 20 Leute.
Schon allein die Blicke der Urlauber sind das Wert :D
ich fahr euch nächste mal hinterher. :o:D