Allein schon die Kotzeinlage...
Ach du liebe Güte....
Ach, er hats ja wieder...weggemacht...
aufgeleckt???
Als ich leicht verspätet mit Barney zum Forumstreffen im Bergarten kam und nach Dir fragte, lachten einige laut auf: du warst wohl zwei, drei Minuten vorher gegangen. Es soll einfach nicht seinAch du liebe Güte....
Nö, er wollte aufrutschen und is dann knallhart durch. Danach hat er sich nochma nach hinten aufn Boden geschwungen und hat einmal mitm Shirt das aufgefeudelt, was er vorher "hingelegt" hatte.
Nö, er wollte aufrutschen und is dann knallhart durch. Danach hat er sich nochma nach hinten aufn Boden geschwungen und hat einmal mitm Shirt das aufgefeudelt, was er vorher "hingelegt" hatte.
Als ich leicht verspätet mit Barney zum Forumstreffen im Bergarten kam und nach Dir fragte, lachten einige laut auf: du warst wohl zwei, drei Minuten vorher gegangen. Es soll einfach nicht sein
Ich hätte mir sowas von in die Hosen gepinkelt vor Lachen...
Echt gezz?? Ok, dann muss ich wohl doch zum Weihnachts-Moshpit
da hab ich ja was verpasst!
Haha, die Aufwischaktion hab ich gar nicht mitbekommen. An die Shampoowerbung dachte ich auch.War für uns der richtige Grund um zum Alice Cooper zu verschwinden.
Aber ich huldige mal seinem Aufschwung! Jedes mal wenn er den Kopf angehoben hat, musste ich an Shampoowerbung denken.
Haha, die Aufwischaktion hab ich gar nicht mitbekommen. An die Shampoowerbung dachte ich auch.
Also meine Unterhaltung mit ihm beschränkte sich leider nur auf das Sich-gegenseitig-vorstellen. Als ich mich das nächste Mal in seine Richtung umdrehte, lag er auf dem Tisch und übte für die Shampoo-Werbung. Sah aber dabei nett ausAcvh, war einfach ein knaller, der Kotzgrinder.
Aber nett war er ja auch.