Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Oh wie is das geil nach etwa 13 Stunden im Auto endlich zuhause zu sein!!!
Dusche und Bett... zu viel mehr bin ich nicht mehr fähig :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
endlich zu hause, was für eine horrorfahrt, karre wäre auch fast verreckt. ich geh erst mal ne runde schnarchen. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Tja Mesnch ich habe es schonwieder nicht geschafft euch mal im Cmap zu besuchen. War leider immer anderweitig beschäftigt.
Aber wenigstnes habe ich ein paar beim Forumscamptreffen im Biergarten getroffen. War auch toll.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Nachdem ich gestern einfach nur gelegen und mich ausgeruht hab, fühl ich mich nun so wirklich wieder zu Haus angekommen.

Was hat es dieses Jahr mir Spaß gemacht, endlich mal mit allen guten Freunden zusammen hin und dann auch noch das Forumscamp als direkte Nachbarn. Vielen Dank für die super Bewirtung und den Spaß den ich bei euch hatte. IHR PENNER!:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schööön war's mit euch :)
Kleiner Schock am Mittwochmorgen, als wir gesehen haben, dass das Forumcamp nur gefühlte 15m² groß ist, aber hat ja doch noch alles hingehaun :D
Fotos kommen dann die Tage
Das war ein ganz schöner Krampf. Den Ordner, den ich wegen der Erweiterung scharf gemacht habe, hatte zunächst mal gar keinen Bock. Er wäre nicht zuständig, die Größendimensionen auf meinem Plan würden nicht stimmen...was hab' ich auf den eingeredet bis er mitgekommen und mit uns das Camp erweitert hat...in der Zeit hatte Nina schon unser Zelt hochgezogen. Aber ist ja alles gutgegangen...:D