Tja Mesnch ich habe es schonwieder nicht geschafft euch mal im Cmap zu besuchen. War leider immer anderweitig beschäftigt.
Aber wenigstnes habe ich ein paar beim Forumscamptreffen im Biergarten getroffen. War auch toll.
Wir haben SMS geschrieben?Samma, du hast mich nicht zufällig nochmal angerufen nach unseren sms, oder?
Wir haben SMS geschrieben?
*nachschaut*
Tatsache...SMS geschriben und angerufen habe ich dich auch. Wollte ich was bestimmtes?
Tja also ich war am Mittwoch leicht defekt!*umkipp*
Naja, als du angerufen hast (mit unterdrückter Nummer) hab ich nur Lärm im Hintergrund gehört und du sagtest "hey, ich bins" und dann hast du aufgelegt .
Tja also ich war am Mittwoch leicht defekt!
Kein Paln was ich die mitteilen wollte. Ich war halt alleine unterwegs und brauchte Gesellschaft.
Das hab ich mir schon irgendwie gedacht
Aber es ehrt mich natürlich, wenn du Gesellschaft brauchst, das du dann an mich denkst
Ja du warst der erste den ich angerufen habe.
Nächstes mal biste dann bitte auch vor Ort wenn ich dich mal gebrauchen sollte.
Hmm...nächstes Mal. Da würd ich den Weihnachtsmoshpit vorschlagen....da bin ich garantiert vor Ort und du kannst mich bestimmt gebrauchen und sei es nur dazu, um zusammen zu trinken
Das war ein ganz schöner Krampf. Den Ordner, den ich wegen der Erweiterung scharf gemacht habe, hatte zunächst mal gar keinen Bock. Er wäre nicht zuständig, die Größendimensionen auf meinem Plan würden nicht stimmen...was hab' ich auf den eingeredet bis er mitgekommen und mit uns das Camp erweitert hat...in der Zeit hatte Nina schon unser Zelt hochgezogen. Aber ist ja alles gutgegangen...Schööön war's mit euch
Kleiner Schock am Mittwochmorgen, als wir gesehen haben, dass das Forumcamp nur gefühlte 15m² groß ist, aber hat ja doch noch alles hingehaun
Fotos kommen dann die Tage
Tja Mesnch ich habe es schonwieder nicht geschafft euch mal im Cmap zu besuchen. War leider immer anderweitig beschäftigt.
Aber wenigstnes habe ich ein paar beim Forumscamptreffen im Biergarten getroffen. War auch toll.
Hach, was hatten wir nen Spaß im Biergarten. Unglaublich.