Wackenforum-Community-Camp 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Mal ne Frage, ist wer so um 8 uhr oder so gefahren? und wie viel Stau war da?

wir sind ja um 6.30 gefahren und sind super ohne einen Stau durchgekommen. ganz gemütlich.

oder anders gefragt, ab wann gab es Stau?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City

wir sind ja um 6.30 gefahren und sind super ohne einen Stau durchgekommen. ganz gemütlich.

8Uhr kommt ca. hin. Hab zwar ein wenig gepennt aber wie mir das erzählt wurde gabs auf der A7 vorm Elbtunnel ein wenig Stau und danach als ich wieder Wach war, da war ne ganze Zeit lang Stau, stockender Verkehr.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Laut Polizeibericht gab es 3 Wellen: 1:30, 8 Uhr und 11:30 so ca. da wurds wohl etwas enger. Aber halt völlig harmlos im Vergleich zu früheren Jahren :)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Laut Polizeibericht gab es 3 Wellen: 1:30, 8 Uhr und 11:30 so ca. da wurds wohl etwas enger. Aber halt völlig harmlos im Vergleich zu früheren Jahren :)

Jau, das war noch alles im Rahmen.
Aber ich glaube nichts war bis jetzt so schlimm wie '07 der Anreisestau am Mittwoch. 3km vor der Wacken Ausfahrt bis zum Campground -> 12 Stunden:o
Das war nervig, wo wir eh Dienstag Abend schon liegengeblieben waren:(

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47

frag mal wizzi, der is glaube ich so um die uhrzeit los vom camp.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Ich war um 8 auffe Bahn.War voll,aber ging noch so.Kurzer Stau auf der 23 und dann nochmal auf der A7.