United Camping gab es nicht, nur fĂŒr Presse, bzw. Akkreditierte. FĂŒr die Presse gab es einen Shuttle. Die Zusatzkarten mussten durch den normalen Eingang. Eigene Erfahrung.Das stimmt nicht, also jedenfalls dieses Jahr war es anders. Es gab FrĂŒhstĂŒck bevor die BĂŒhnen auf machen, da lag ein Flyer auf den Tischen.
War aber fĂŒr Leute auf dem normalen Camping nicht zugĂ€nglich. Da der Eingang ja a den HauptbĂŒhnen war, aber angeblich gab es einen Shuttle fĂŒr die Leute im Untied Camping, da dann einen anderen Eingang hatten.
Doch gab es, nur gab es verschiedene united Kategorien. FĂŒr Upgrade united Kunden gab es keins, fĂŒr geladene GĂ€ste gab es united camping.United Camping gab es nicht, nur fĂŒr Presse, bzw. Akkreditierte. FĂŒr die Presse gab es einen Shuttle. Die Zusatzkarten mussten durch den normalen Eingang. Eigene Erfahrung.
Kommt noch...Mosh in die Runde,
weià jemand, wie man zur Einfahrt kommt? Ich habe im Support nachgefragt, dort wurde mir geantwortet, dass man den Access Pass bei der Einfahrt erhÀlt, um auf das GelÀnde zum Special Camping zu kommen. Nur wo die Einfahrt ist, wurde mir nicht gesagt - ebensowenig, welche Route ich nehmen soll, die ich ja nicht auswÀhlten/vorbuchen muss oder kann, weil der Access Pass inkludiert ist.
Danke vorab, LG aus Stuttgart!
Ich bin auch dort. Den United Camping gibt es zum offiziell ersten Mal. Die Presse hat einen eigenen Bereich meines Wissens. Man muss wie die Presse den Shuttle nehmen. Im Prinzip durch den Artist Bereich. Zu FuĂ auĂen herum um das GelĂ€nde und beim Infield wieder rein. Also Shuttle. Es gibt Einzelduschen und WasserspĂŒl Klos. Der Shuttle fĂ€hrt mehrmals in der Stunde.Mahlzeit, Fragen an Mitstreiter im United-Bereich - geht ja bald schon los:
- Wenn man am Sonntag anreist, hat man doch sicher noch einigermaĂen gute Platzauswahl in dem speziellen Camping-Bereich (unter residenz evil) - oder gibt es da viele "reservierte" Bereiche fĂŒr Presse o.Ă€.??
- Gibt es auf diesem Camping-Bereich separate Duschen und SpĂŒl-Toiletten?
- Kann man von dem Camping-Bereich auch zu Fuss zum United-Bereich gehen - oder nur mit dem Shuttle-Bus?
- Wie oft fÀhrt der Shuttle-Bus ungefÀhr (Taktung)?
- Ab welcher Uhrzeit öffnet der United-Bereich tÀglich?
Danke + viele GrĂŒĂe aus Hamburg!
Hallo, ich bin dieses Jahr beim Wacken United.Ich bin auch dort. Den United Camping gibt es zum offiziell ersten Mal. Die Presse hat einen eigenen Bereich meines Wissens. Man muss wie die Presse den Shuttle nehmen. Im Prinzip durch den Artist Bereich. Zu FuĂ auĂen herum um das GelĂ€nde und beim Infield wieder rein. Also Shuttle. Es gibt Einzelduschen und WasserspĂŒl Klos. Der Shuttle fĂ€hrt mehrmals in der Stunde.
Wacken United Ticket ist online: Die Info ist gut versteckt im Kleingedruckten:Mosh in die Runde,
weià jemand, wie man zur Einfahrt kommt? Ich habe im Support nachgefragt, dort wurde mir geantwortet, dass man den Access Pass bei der Einfahrt erhÀlt, um auf das GelÀnde zum Special Camping zu kommen. Nur wo die Einfahrt ist, wurde mir nicht gesagt - ebensowenig, welche Route ich nehmen soll, die ich ja nicht auswÀhlten/vorbuchen muss oder kann, weil der Access Pass inkludiert ist.
Danke vorab, LG aus Stuttgart!
If you arrive by shuttlebus, you do not need an Access Pass.Ugh, I am also attending Wacken United, but I arrive by bus (the shuttle)...Does the above only applies for people arriving by car who need the access pass?
SeeThank you...Ugh but I see that it says "Please pick up your Wacken United festival wristband at the W:O:A Check-In at Burenbrook 6, 25560 Agethorst. Please use the Fastlane". It sounds dangerous to walk there. I hope there is another place to pick up the wristband in the festival grounds. The joys of being a newbie![]()