Wacken United 2025 - Upgrade Frage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brinkhoff

Newbie
10 Sep. 2021
4
0
16
Hmm frei saufen nur in der United Area oder überall? Wahrscheinlich nur in der Area, oder?

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
624
426
98
Ich bin nicht dabei. Mir ist das zu teuer. Es ist aber diesmal wohl besser als letztes Jahr. Letztes Mal musstest du ja für das essen zahlen. Nur Getränke waren umsonst.
mich bin ja auch gespannt ob man das ausnutzt und nur einer dann immer kostenlos Bier nach draußen bringt. Wenn sich das x Leute teilen, wird’s noch günstiger

• Haha
Reaktionen: Thorfinchen

germansillo79

Newbie
12 Dez. 2024
7
1
3
45
Gute Nacht. Ich habe das Upgrade zu United, ich habe mir selbst ein kleines Geschenk gemacht. Ich würde gerne wissen, welche weiteren Vorteile der „VIP-Pass“ außer Bier und Essen (ist auch das Abendessen inbegriffen?) bietet? Mich Ich bleibe im Te.n.t-Gebiet, vielleicht wäre es für mich besser, auf die United-Toiletten zu gehen. Grüße und Entschuldigung, wenn etwas falsch geschrieben ist.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.384
70.100
130
26
Thüringen
Gute Nacht. Ich habe das Upgrade zu United, ich habe mir selbst ein kleines Geschenk gemacht. Ich würde gerne wissen, welche weiteren Vorteile der „VIP-Pass“ außer Bier und Essen (ist auch das Abendessen inbegriffen?) bietet? Mich Ich bleibe im Te.n.t-Gebiet, vielleicht wäre es für mich besser, auf die United-Toiletten zu gehen. Grüße und Entschuldigung, wenn etwas falsch geschrieben ist.
Mehr Vorteile als angegeben gibt's nicht.

hankarus

Member
6 Sep. 2023
37
61
33
47
Karlsruhe
social.bopinions.de

Ich denke wenn du näher am T.e.N.t bist, geh dorthin, wenn du näher an Wacken United bist dorthin. Ich denke das werden beides die gleichen wie auch im Moshtel sein :)

Wenn man das Freibier bedenkt, wirst du United wahrscheinlich häufiger benötigen :cheers:

• Like
Reaktionen: germansillo79

germansillo79

Newbie
12 Dez. 2024
7
1
3
45
Ich frage mich ab wat das Unterschied is, zwischen Wacken United und VIP? Glaub nicht, dass das dasselbe is. (wenn ich so nach meinem Bändchen von 2023 gucke...)
Ich frage mich ab wat das Unterschied is, zwischen Wacken United und VIP? Glaub nicht, dass das dasselbe is. (wenn ich so nach meinem Bändchen von 2023 gucke...)
Aber es ist nicht dasselbe??? Gibt es auch einen VIP-Pass? Soll man bei United einen Backstage-Besuch machen?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.384
70.100
130
26
Thüringen
Aber es ist nicht dasselbe??? Gibt es auch einen VIP-Pass? Soll man bei United einen Backstage-Besuch machen?
Hier steht alles! Ein geführter Backstage Rundgang wird auch angeboten.

Ein VIP zahlt zb nichts. Weitere Vorteile dürfte er aber nicht haben.

• Like
Reaktionen: germansillo79

germansillo79

Newbie
12 Dez. 2024
7
1
3
45
Ich denke wenn du näher am T.e.N.t bist, geh dorthin, wenn du näher an Wacken United bist dorthin. Ich denke das werden beides die gleichen wie auch im Moshtel sein :)

Wenn man das Freibier bedenkt, wirst du United wahrscheinlich häufiger benötigen :cheers:
Na dann, lieber Freund, lasst uns Bier trinken und essen, die Investition der Verbesserung wird sich amortisieren müssen... 👏😅🎸

germansillo79

Newbie
12 Dez. 2024
7
1
3
45

Ich hoffe, ich habe Glück und mache ein Foto mit einem meiner kleinen Idole ... 💃🏻