Mehr Vorteile als angegeben gibt's nicht.Gute Nacht. Ich habe das Upgrade zu United, ich habe mir selbst ein kleines Geschenk gemacht. Ich würde gerne wissen, welche weiteren Vorteile der „VIP-Pass“ außer Bier und Essen (ist auch das Abendessen inbegriffen?) bietet? Mich Ich bleibe im Te.n.t-Gebiet, vielleicht wäre es für mich besser, auf die United-Toiletten zu gehen. Grüße und Entschuldigung, wenn etwas falsch geschrieben ist.
Gute Nacht. Ich habe das Upgrade zu United, ich habe mir selbst ein kleines Geschenk gemacht. Ich würde gerne wissen, welche weiteren Vorteile der „VIP-Pass“ außer Bier und Essen (ist auch das Abendessen inbegriffen?) bietet? Mich Ich bleibe im Te.n.t-Gebiet, vielleicht wäre es für mich besser, auf die United-Toiletten zu gehen. Grüße und Entschuldigung, wenn etwas falsch geschrieben ist.
Ich frage mich ab wat das Unterschied is, zwischen Wacken United und VIP? Glaub nicht, dass das dasselbe is. (wenn ich so nach meinem Bändchen von 2023 gucke...)
Aber es ist nicht dasselbe??? Gibt es auch einen VIP-Pass? Soll man bei United einen Backstage-Besuch machen?Ich frage mich ab wat das Unterschied is, zwischen Wacken United und VIP? Glaub nicht, dass das dasselbe is. (wenn ich so nach meinem Bändchen von 2023 gucke...)
Hier steht alles! Ein geführter Backstage Rundgang wird auch angeboten.Aber es ist nicht dasselbe??? Gibt es auch einen VIP-Pass? Soll man bei United einen Backstage-Besuch machen?
Na dann, lieber Freund, lasst uns Bier trinken und essen, die Investition der Verbesserung wird sich amortisieren müssen...Ich denke wenn du näher am T.e.N.t bist, geh dorthin, wenn du näher an Wacken United bist dorthin. Ich denke das werden beides die gleichen wie auch im Moshtel sein
Wenn man das Freibier bedenkt, wirst du United wahrscheinlich häufiger benötigen
Hier steht alles! Ein geführter Backstage Rundgang wird auch angeboten.
Wacken United | Wacken Open Air
Das Wacken Open Air ist die größte Party, die die Metal-Familie jedes Jahr feiert. Hier kommen nur die besten Fans der Welt zusammen.www.wacken.com
Ein VIP zahlt zb nichts. Weitere Vorteile dürfte er aber nicht haben.
Ich hoffe, ich habe Glück und mache ein Foto mit einem meiner kleinen Idole ...Hier steht alles! Ein geführter Backstage Rundgang wird auch angeboten.
Wacken United | Wacken Open Air
Das Wacken Open Air ist die größte Party, die die Metal-Familie jedes Jahr feiert. Hier kommen nur die besten Fans der Welt zusammen.www.wacken.com
Ein VIP zahlt zb nichts. Weitere Vorteile dürfte er aber nicht haben.
Wer denn? Also einige lassen sich da hinten nicht blicken. Die sind froh wenn sie ihre ruhe haben. Die ganz großen kommen eh nicht raus.Ich hoffe, ich habe Glück und mache ein Foto mit einem meiner kleinen Idole ...
Das stimmt nicht ganz genau!Ein VIP zahlt zb nichts. Weitere Vorteile dürfte er aber nicht haben.
Aber es Jenny war doch da dieses JahrWer denn? Also einige lassen sich da hinten nicht blicken. Die sind froh wenn sie ihre ruhe haben. Die ganz großen kommen eh nicht raus.
Ein paar laufen aber rum. Mir war es nur zu dumm die Leute anzusprechen.
Ich habe viele Künstler gesehen. Raven, Primal Fear, Uli Jon Roth, Vio-Lence und einige die gar nicht gespielt haben, um mal nur ein paar zu nennen. Angesprochen habe ich aber nur die, mot dennen ich vorher mal was zutun hatte.Aber es Jenny war doch da dieses Jahr